[BEWERTUNG] Armixshop.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Armixshop.com (1 Beitrag, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frechheit siegt anscheinend!
07.07.2005, 07:42:35
Frechheit siegt anscheinend!

Einen vielleicht eventuellen Fehler, alle Preise ohne Mwst. anzeigen zu lassen, um sich damit sich gleich einmal auf den ersten Platz zu setzten um so großartig Werbung zu machen, ist eine Sache.

Ich will Ihnen da ja keine Absicht unterstellen.!

Aber sich selbst gleich 2 mal ! mit nur "sehr zufrieden" zu bewerten um wieder eine bessere Wertung zubekommen, ist eine absolute Frechheit!

Des Weiteren möchte ich die überteuerten Versandkosten kritisieren die in keiner Relation zu Postgebühren oder Paketdienstgebühren stehen.

Auszug: Wir versuchen die Versandkosten soe niedrig wie möglich zu halten und können Ihnen deshalb für den Standardversand innerhalb Österreichs folgende Versandkosten anbieten:

< 1 kg   Standardversand bis 1 kg € 5,00
< 2 kg   Standardversand bis 2 kg € 8,00
< 3 kg   Standardversand bis 3 kg € 10,00

So niedrig wie möglich. Aber da muss sich eh jeder selbst ein Bild machen.

Während des  Bestellvorgangs erfährt man plötzlich ( obwohl in der Detail Ansicht  der Art. lagernd war ):

Beachten Sie bitte, dass wir eventuell mehrere Kundenbestellungen zusammen kommen lassen, bevor wir die Artikel beim Distributor bestellen.

Wie bitte??? Einerseits ist der Art. lagernd ( oder doch nur beim Großhändler ) und dann kann es sein, das ich auch noch eine unbestimmte ! Zeit warten könne bis der Art. überhaupt bestellt wird?

Danke !

Ich habe genug gesehen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung