Lifebook T4010 MMC Card "Treiber nicht für diese Plattform..."
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Lifebook T4010 MMC Card "Treiber nicht für diese Plattform..." (4 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lifebook T4010 MMC Card "Treiber nicht für diese Plattform..."
07.07.2005, 11:11:05
Hallo, habe ein Lifebook T4010 FSC, Win XP Tablet PC Edition

Bisher ging alles einwandfrei.
Seit der letzten Neuinstallation funktioniert der MMC Karten Slot nicht mehr. beim Einlegen
einer MMC-Card (2 probiert die früher gingen)
Erscheint im Gerätemanager unter IDE Devices ein Unbekanntes Gerät, und der typische Ton kommt, den Win XP von sich gibt, wenn ein Gerät nicht richtig erkannt wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem GPS Adapter (USB) zu tun hat, denn seit der INstallation dieses Gerätes bekomm ich gelegentlich Bluescreens in denen dieser Treiber als Absturzgrund angezeigt wird.
Ressourcenklnflikte werden aber nicht angezeigt.

Ich habe die Treiber von der CD versucht noch einmal zu installieren (Deskupdate)
Da wurde angezeigt, dass alle Treiber korrekt installiert sind.
Bei dem Versuch die entpackten Treiber manuell zu installieren, kommt die Meldung Treiber für die Plattform nicht vorgesehen.
Brauche ich vielleicht eine Art *TRÖT* Treiber für MMC-Karten?

Kann mir vielleicht einer sagen, warum mein GPS-Treiber immer mal abstürzt?
Ich muß immer erst den USB Adapter angeschlossen haben, dann kann ich die Software (Falk Navibook) starten. Manchmal muss ich das wiederholen (Software zu, USB Adapter ab, USB Adapter dran, Software auf) bis es funktioniert.

Wenn ich im Gerätemanager einen Treiber deinstalliere, ist er dann vollständig aus dem System entfernt, oder muß ich den woanders noch entfernen?

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung