[BEWERTUNG] bestpreis24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bestpreis24.de (8 Beiträge, 25 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Falscher Preis, Undurchsichtiges Firmennetz, Unfreundlicher Support
08.07.2005, 10:03:12
Ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen - schon bei der Bestellung müssen mehrere AGBs akzeptiert werden, drei verschiedene 'Firmen' tauchen auf, und statt Auftragsbestätigung gibt es eine Bestellbestätigung.
Man muß erst überweisen, und ich Trottel habe das vor lauter Spargeilheit gemacht (sofort).
Als zwei Tage später immer noch nichts von der Pueblo Computer GmbH zu hören war, habe ich mal nachgefragt (Telefonnummer erst im Netz recherchieren müssen, E-Mail Adressen in der Bestellbestätigung teilweise nicht gültig), und später einen Zweizeiler bekommen, der Preis sei falsch (viel mehr steht wirklich nicht drin). Keine Entschuldigung (Bestellbestätigung: "Sollten die bestellten Produkte nicht lieferbar sein, werden wir Sie sofort informieren.").
Um die Seriosität noch zu unterbieten, bekomme ich (hoffentlich) das Geld nicht, wie ausdrücklich gewünscht, per Rücküberweisung, sondern 'Anfang nächster Woche per Scheck'. Dem Mitarbeiter war es völlig egal ('jaja, ich sage es der Buchhaltung' - schlechter Versuch mich abzuwimmeln), die 'Buchhaltung' hat bei Ihren Kollegen hörbar nachgefragt, mit wem "der Typ" (Ich) vorher gesprochen habe. Naja, noch andere kleine Blödheiten die den Rahmen hier sprengen würden.
Ich hoffe, der Scheck kommt irgendwann an, ich bestelle jetzt bei einer richtigen Firma. Lasse mir alles sofort bestätigen, und überweise erst nach Auftragsbestätigung.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Keine Bestätigung  (ein_käufer am 08.07.2005, 11:39:47)
  Lange Lieferzeit  (ikda am 30.07.2005, 08:17:34)
  gerne wieder  (mcfly_bravo am 13.09.2005, 15:11:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bonvie am 26.11.2008, 21:41:53)
  Alles bestens - bin begeistert !!!  (MSchmitt am 10.06.2009, 13:56:37)
  Angeblich lagernde Ware ist nicht lagernd  (MWagner am 14.01.2011, 11:40:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung