[BEWERTUNG] TecWolf
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] TecWolf (1 Beitrag, 3 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
zum Fazit gekommen, das ich einen so guten Service wie bei TecWolf, noch in keinen anderen Shop bekommen habe
12.07.2005, 12:30:58
Ich habe am Ende Juni im Shop von TecWolf eine Bestellung getätigt. Habe am selben Tag noch den Rechnungsbetrag überwiesen. Kurz nach meiner Bestellung habe ich von TecWolf eine Bestell bestätigung per E-Mail erhalten. Wenige Tage später habe ich wieder eine E-Mail erhalten das meine Zahlung eingegangen sei und das nun meine Bestellung bearbeitet wird. Nach kurzer Zeit (2-3 Tage) habe ich wieder eine E-Mail erhalten, das meine Bestellung versendet wurde. In dieser E-Mail befand sich auch die Paket Nr. und ein Link zur UPS Seite. Dort hatte ich die Möglichkeit mit der Paket Nr. die Sendung zuverfolgen und nach 2 Tagen stand UPS bei mir vor der Tür mit einen Paket für mich.

Also bestelle recht viel übers Internet, da einigen Artikel übers Interner einfach viel billiger sind als im Laden. Klar muss man oft etwas auf die Ware warten. Aber dafür spart man ja auch eine Menge Geld. Das sollte man auch nicht vergessen.

Da ich ja nun recht viel übers Internet bestelle, habe ich ja schon einige Erfahrungen mit anderen Shop gemacht und bin zum Fazit gekommen, das ich einen so guten Service wie bei TecWolf, noch in keinen anderen Shop bekommen habe. Ich würde über alles was meine Bestellung betraff per E-Mail informiert und auch der E-Mail Kontakt war freundlich und schnell.

So macht Online Einkaufen echt Spaß.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung