telekom austria: die san zum *piep*en
Geizhals » Forum » Telekommunikation » telekom austria: die san zum *piep*en (21 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
telekom austria: die san zum *piep*en
13.07.2005, 08:42:49
über den verein kann ma sich nur ärgern; >:-(

am 20.03 kündige ich meinen aon speed wg. providerwechsel zu eunet per 20.04;
(kündigungsfrist is 1. monat also bis 30.04)
@edit: kündigung erfolgte nat. schriftlich ...

am 20.04 wechsel ich zu eunet (nachdems mich 3x vorher schon abgedreht haben)

bei der jetztigen rechnung ist aon-speed verrechnet für april und MAI oben. ich mein das der april nur bis zum 20ten verrechnet wird hab ich eh ned erwartet.

am 08.07 ruf ich bei der telekom an und frag warum ich für mai aon speed naoch bezahlen muss; ein typ meint, er schauts sichs an und ruft mich zurück.

3x dürfts raten ob er zurückgerufen hat ....

heute ruf ich wieder an meint eine dame, mein aon-speed hab ich per 8.7 telefonisch storniert 8-O8-O und wenn mir was ned passt muss ich schriftlich einspruch erheben.

also wenn die kan poscher haben; was glauben die was ich seit 20.04 mit derren zugang mache, nachdem sie mich ja für an anderen provider freigeschaltet haben.

jetzt schau ich mal ob ich auf der nächsten rechnung eine gutschrift für mai habe, und juni, july ned verrechnet werden. lt. der dame kann das immer noch trotzdem möglich sein
%-) (obwohl sie mir 1 minute vorher erklärt hat ich müsse schriftlich gegen den 8.7 als kündigungstermin eine beschwerde einreichen *kopfschüttel*)

@EDITH - 2005-09-07.
hab eine gutschriftsschreiben über 59 euro (mai gebühr) erhalten; ausgezahlt habens mir aber nur 56 da sie mir für die aon cd die der telekom techniker der 2002 die leitung installiert hat liegen gelassen hat 6 euro verrechnet haben.

hab die damals so wie sie war in den müll geworfen, weil ich den sch.. eh ned brauch und jetzt ziehens mir nach 3 jahren 6 euro ab; also des is wirklich billig.

@EDITH - Ende

echt zum vergessen die typen ..

rennegade@gmx.at

07.09.2005, 10:35 Uhr - Editiert von Rennegade, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung