Bluetooth-Headsets "strahlen" auch?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Bluetooth-Headsets "strahlen" auch? (23 Beiträge, 142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Bluetooth-Headsets "strahlen" auch?
14.07.2005, 05:18:58
alle, aber du hast es nicht bemerkt.

Tja, die Frage nach einem Beweis womit du die maximale Dauer eines Telefonats mit 2 Minuten beschränken willst hast du NICHT geliefert. Somit meine Frage auch nicht beantwortet.

Du hast mir nicht gesagt ob du weiterhin in Gebäuden telefonierst. Somit ist auch meine zweite Frage nicht beantwortet.

Du hälst EINE Studie hoch aber erwähnst keine deren Ergebnisse dir nicht passen. Meine Frage was du von diesen Studien hälst blieb auch unbeantwortet.

Aber bitte, zeig mir nur wo ich diese Antworten finde dann gebe ich zu sie nicht bemerkt zu haben.
------

Im Grossen um Ganzen willst alles auf eine riesige Glaubensfrage reduzieren. Wobei es nur gläubige und ungläubige gibt. In dem ich es nicht glaube, kann ich auch nicht verstehen...

Der Umstand das nichts gefunden wird erklärst du ganz einfach darin dass misteriösen "wirtschafliche Interesse" dahinter stecken.

Du sagst manches "extrem" Gesundheitschädlich ist, obwohl ich mir sicher bist du kannst die Schädlichkeit nicht einmal ansatzweise begründen.

sinnlos mit dir zu diskutieren

Langsam denke ich mir das selbe von dir, denn ausser Polemik ist nicht drinnen gewesen.

denn alle anderen sind für dich ohnehin geistig minderbemittelt

Das sicher NICHT! Deine Aussagen sind bei weitem nicht allgemeingültig, nicht jeder teilt deine Meinung, darum darf von "allen" auch nicht die Rede sein.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung