Nie wieder Pearl !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder Pearl ! (15 Beiträge, 798 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nie wieder Pearl !
25.07.2005, 10:06:42
Da ich ein Spezialteil benötigte und die Fa. Pearl als günstigster Anbieter festzustellen war bestellte ich auch dort.
Noch ein paar andere Dinge mitbestellt.
Vorsorglich dann die Seite mit der Bestellbestätigung abgespeichert, falls man keine per Mail bekommt.
Ja es kam auch keine per Mail.
Dafür kam nach 14 Tagen endlich die Lieferung per Nachnahme, als ich gerade unter der Dusche stand. Also schnell bezahlt und nach der Morgentoilette das Paket ausgepackt - Rechnung überprüft und siehe da: zwei Euros zuviel verrechnet!
Naja denk ich mir - kurzer Anruf bei Perl wird das lösen - aus kurz wurde leider nix.
Nachdem ich mich durch die automatische Telefonanlage gewählt habe - viermal verbunden - jedesmal falsch - als ich einen Vorgesetzten sprechen wollte wurde mir dies verwehrt - weil der ist immer so beschäftigt. Namen wollte man mir auch keinen vom Vorgesetzten nennen. Das sagt ja wohl schon alles aus über diese Firma. Sehr dubios! Endlich hatte ich jemand kompetenten dran der meinte, er kann es sich nicht vorstellen, dass die Rechnung nicht stimmt. Als ich ihm sagte, dass ich eine Offline-Kopie der Bestellung hatte wurde er sehr schnell einsichtig und versprach mir die zwei Euro als Verrechnungsscheck zukommen zu lassen. Wegen 2 Euro musste ich fast eine Halbe Stunde am Telefon hängen!!!
Jetzt werd ich wohl Monate auf mein Geld warten müssen.
Ich kann jeden nur DRINGEND darauf hinweisen, immer die Internetseite wo er die Bestellung macht offline abzuspeichern, weil sonst hat man keinerlei Beweise in der Hand. Dies scheint besonders bei Perl sehr wichtig zu sein!

Sollte ich in 1 Woche mein Geld nicht haben, werde ich die mal schriftlich mahnen und dann das ganze meinem Rechtsanwalt zur Einbringung übergeben, weil mit den Kosten des RA bin ich dann über der Klagsgrenze!

Also ich bestell bei denen ganz sicher kein zweites mal. Da ist ja Ebay noch viel sicherer!

PS: Dieses Posting gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder  und erhebt keinerlei Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung