[BEWERTUNG] Vigor Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Vigor Shop (37 Beiträge, 98 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
an die Unentschlossenen, JA, dies ist der richtige Shop !
30.11.2006, 10:33:42
an die Unentschlossenen, JA, dies ist der richtige Shop !

unglaublich aber es gibt in dem Haifischbecken "Internet-Hardware-Shops" auch Perlen
Dieser Shop ist Eine!

und das hat 5 gewichtige Gründe

1. gute Ware
2. gute Preise
3. Sachkundige Beratung vor dem Kauf
4. schnellste Lieferung
5. excellenter Support nach dem Kauf

Ich brauchte dringend Backup Speicher,

Am Freitag-mittag nach eine telefonische Anfrage an CTN-Systeme über die technische Eigenschaften, Lagerbestand und Lieferbarkeit von Synology NAS 406, das Gespräch war absolut sachkundig und freundlich, und das Paket soll noch am gleiche Tag verschickt werden!
Also 2 CubeStation 406 bestellt.
3 Std später E-mail Paket ist raus.
Am Samstag-mittag steht der DHL-Fahrer mit Paket vor der Tür, super!

Die 8 HD's die ich zeitgleich bei einem anderen Anbieter (Mindfactory) bestellt hatte, kamen leider trotz der Zusage nicht an, nicht Samstag, nicht Montag, nicht Dienstag, sondern Mittwoch-abend das ist.... 6- setzen.
Meine Nachfragen wo bleibt die Ware wurden nur mit Geschwafel abgetan, grrrrr.
(das werd ich auch bewerten!)

Streß ist:
2TB auf dem digitalen Sterbebett (kreischende Platten) und kein freier Backup Speicher.

Nun, Mittwoch-abend schnell die Platten 4x750 eingebaut, Software aufgespielt, 3TB formatieren 50Min und Abbruch
1x 2x 3 x 4x nix "oh holy shit".
02.00 stop ,mein Gehirn versagt....keine Idee mehr.

Donnerstag-morgen 07:00 e-mail an CTN-Systeme Support 08:00 angerufen und ein freundlicher Mensch (der Hr. Wenk :-) erkennt meine Not, und gemeinsam am Telefon wird das Problem lokalisiert und eliminiert, das waren nicht nur mal 10 Min BlaBla, sondern fast 1/2 Tag excellenter Support, 1A++ dafür :-)

Besser geht es glaube ich nicht !

Einen Stammkunden hat der Shop mehr, mich.

Am Ende noch ein Wunsch, Produktpalette ausbauen und nicht Nachlassen!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung