mmc+
Geizhals » Forum » Telekommunikation » mmc+ (9 Beiträge, 307 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
....
Re(4): mmc+
21.07.2005 22:33:26
die karten heissen mmc4  -  mmc+ ist der name, den einige firmen vergeben, sie sind schneller als sd cards, aber da es diese auch schon mit 60x 80x 133x speed gibt kommt das aufs gleiche raus.

1 GB ~ 61 €

aber vorsicht, die meisten geräte können sie ned verwenden, weil offenbar die belegung (8x bitbus) neu ist (norm existiert erst seit einem halben jahr). also ned für jeden pda, digicam, handy etc. nutzbar.

  

Für Benutzer, die die Möglichkeiten moderner Mobiltechnologie voll ausreizen, um tolle Fotos oder Multimedia-Daten über Mobilfunknetze zu übertragen, sind die superschnellen MMCplus-Karten die perfekte Ergänzung für alle modernen Digitalkameras und Mobilgeräte.

MMCplus™ von Kingston basiert auf Version 4.0 und damit der neuesten Spezifikation für MultiMediaCard-Systeme. Dieser neue Standard bedeutet für Benutzer eine fünffache Leistungsverbesserung gegenüber dem vorigen MMC-Standard. MMCplus™ ist der perfekte tragbare Speicher für Bilder von Digitalkameras und Daten von Mobilgeräten und eröffnet Ihnen den ungehinderten Zugang zu dem reichhaltigen Multimedia-Angebot der Mobilfunknetze.

Die MMCplus-Speicherkarten von Kingston sind mit den neuesten Digitalkameras und Mobilgeräten kompatibel, erreichen höhere Taktfrequenzen und unterstützen größere Busbreiten (x1, x4, x8 Bit) – damit sind auch multimediale Inhalte mit großen Datenmengen kein Problem mehr. Für MMCplus-Karten gibt es eine lebenslange Garantie, technischen Support rund um die Uhr und selbstverständlich verfügen die Karten auch über die geradezu legendäre Zuverlässigkeit aller Kingston-Produkte. Außerdem sind alle MMCplus-Produkte von Kingston abwärtskompatibel mit Host-Geräten nach früheren MMC-Standards.


das heisst, wenn dein (altes) gerät nur 4x bit unterstützt, nutzt dir eine mmc4 gar nix, weil es den 8x bitbus ned kennt ---> also langsam wie ne normale mmc

21.07.2005, 22:40 Uhr - Editiert von juppo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG