Adapter für 2 SIM-Karten im Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Adapter für 2 SIM-Karten im Handy (33 Beiträge, 776 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Adapter für 2 SIM-Karten im Handy
29.07.2005, 10:18:16
Ah, so geht das, vielen Dank!

Ich warte aber erst einmal ab, ob ich von T-Mobile.de eine Antwort erhalte, denn an sich müßten auch Siemens-Handys ganz einfach per Code - also ohne Kabel - zu entsperren sein.

Auf http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,10984-_,00.html  steht:

*So einfach geht´s

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtige Informationen zum Entsperren Ihres T-Mobile Handys A50, A55, A60, C25, C35, C45, C55, C60, CF 62, M35, MC60, MT50 von Siemens. Mit diesem Service möchten wir Ihnen helfen, Ihr Handy mit jeder beliebigen GSM-Karte zu nutzen.

Ein Hinweis vorab:  Sie haben maximal 10 Versuche, um Ihr Handy zu entsperren. Danach  können Sie das Mobiltelefon nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freischalten.1) Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihr Handy mit dieser Anleitung entsperren, rufen Sie uns  bitte unter der Rufnummer 0180 5 3301602) unbedingt an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Entsperranleitung   Schalten Sie das Mobiltelefon ohne SIM-Karte ein.

Geben Sie den Code aus dem Anschreiben ein.

Schalten Sie das Mobiltelefon aus.

Legen Sie die Fremdkarte ein.  

Schalten Sie das Mobiltelefon wieder ein.  

Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.

Nun können Sie wie gewohnt telefonieren. Das Mobiltelefon ist nun entsperrt, und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

Das Mobiltelefon ist nun entsperrt, und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.*

Bin gespannt, ob mir die Nachricht geben, denn aufgrund meines eingegebenen IMEI-Codes soll mein Handy *kostenlos* zu entsperren sein. T-Mobile.at will € 100.- dafür.

mfg, Kailash.

29.07.2005, 10:19 Uhr - Editiert von Kailash Normani, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung