[BEWERTUNG] yourhandy.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] yourhandy.de (25 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Große Auswahl, Blitzlieferung, faire Versandkosten, Kreditkartenzahlung
26.07.2005, 15:40:58
Ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas in diesem Shop bestellt und bin erneut begeistert, wie professionell und schnell das bei denen läuft!
Der Bestellvorgang kann schnell und unkompliziert abgeschlossen werden, da auf eine vorherige Registrierung verzichtet wird.
Gibt man die eMail-Adresse mit an, wird man trotzdem über den Status der Warenlieferung informiert.
Besonders gefällt mir, dass ich mit Kreditkarte bezahlen kann, ohne dass überzogene Aufschläge fällig werden! Großer Vorteil dabei: Extrem kurze Wartezeit, wenn die Ware verfügbar ist! Beide Male war die Lieferung am zweiten Werktag nach der Bestellung bei mir angekommen. Sogar am Samstag!! wurde verschickt!
Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: Bei Ware, die nicht sofort ab Lager verfügbar ist, kann beim Bestellvorgang angegeben werden, dass eine automatische Rückstellung erfolgen soll und der Artikel verschickt wird, sobald er eingegangen ist. Leider musste ich dann später trotzdem noch einmal extra per eMail bestätigen, dass ich eine Rückstellung der Ware wünsche. Dies kann man doch sicher anderes regeln!? Wie auch immer, kurze Zeit nach Abschicken der eMail an den Shop hatte ich auch schon die Bestätigung zurück, dass mit dem Nachschicken alles klar geht ...
Summa Summarum: Schade, dass es in diesem Shop "nur" Handyzubehör jeder Art gibt ... sollte das Sortiment sich demnächst auch auf andere Bereiche (Navigation, Handy, PDA usw.) ausweiten, wäre yourhandy.de für mich auf jeden Fall noch öfter die 1. Wahl!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Hervorragender Onlineshop, einzig beim Bezahlen per PayPal gab's einen Aussetzer
02.05.2008, 20:29:18
Ich habe bei yourhandy.de ein AC-4E-Ladegerät für mein Nokia-Handy gekauft und bin vom Shop begeistert.

Das Ladegerät habe ich per PayPal gezahlt. Während des Bezahlvorgangs erlebte ich den einzigen Aussetzer der Seite: Von anderen PayPal-Anbietern bin ich es gewohnt, dass ich am Ende des Bestellvorgangs auf die PayPal-Seite weitergeleitet werde und dort alle nötigen Informationen zu meiner Bestellung sehe; zum Beispiel Preis, bestellte Artikel und Bestellnummer. Auch nach meiner Bestellung auf yourhandy.de wurde ich auf die PayPal-Seite weitergeleitet, fand dort aber keine Informationen zu meiner Bestellung.

Ich habe per E-Mail beim Service der Firma nachgefragt wie ich in der Situation am besten vorgehe. der Shopinhaber antwortete mir binnen eineinhalb Stunden (an einem Samstagnachmittag) und schickte mir per Mail die Daten, mit denen ich die Ware auch von Hand per PayPal bezahlen konnte.

Ab da lief die Bestellung reibungslos und mit der hohen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, die ich von PayPal gewohnt bin. Keine Ahnung, was dafür gesorgt hat, dass meine Bestellinformationen fehlten. Vielleicht deaktivierte JavaScript. Ist geraten; ich weiß es nicht.

Na jedenfalls kann ich den Shop bedingungslos empfehlen. Das bestellte Ladegerät kam bereits einen Tag nach der Versandbestätigung bei mir an. Klasse Sache.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung