... den Mazur Parkplatz in Schwechat ?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... den Mazur Parkplatz in Schwechat ? (54 Beiträge, 26700 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(9): Wenn wer wirklich billig parken will...
06.06.2014, 09:04:53
Und? Bis 4 Tage kostet es im Parkhaus(!) 62,--. Und das _das_ bequemer ist als
Mazur ist wohl kaum zu bestreiten

Und ob - denn vom Parkhaus latschst ja auch 10 min bis zum Schalter - der Bus bringt dich direkt hin.
Der einzige Nachteil vom Mazur ist, dass der Bus Richtung Parkplatz meist nur im 30-min-Takt fährt. Vor dem Abflug kann ich das timen - bei der Ankunft habe ich darauf keinen Einfluss.

4 Tage kosten am Mazur übrigens 47,- , und, wenn man 10 Wertkarten im voraus erwirbt, sogar nur 24.
http://www.mazur-parken.at/jart/prj3/mazur/uploads/data-uploads/Mazur_Zeitwertkarten_de.pdf

Jo, es bleibt Geschmackssache. Bin früher X-mal im Parkhaus gestanden, war auch ok. Dann haben mein Kollega und ich uns irgendwann den Mazur angeschaut und überlegt, ob wir den Komfortverlust in kauf nehmen wollen für die Ersparnis - und kamen dann drauf, dass es kein Komfortverlust für uns ist, im Gegenteil. Vor allem bei AirBerlin-Flügen schmeißt dich der Bus praktisch direkt beim Check-In Schalter raus. Parkplatz C kommt nicht in Frage - ich habe wirklich keinen Bock, um 7 in der Früh einen km über das Gelände zu latschen mit Trolley, Kleidersack und Laptoptasche. Da renn ich im weiteren Verlauf meiner Reisen noch genügend durch die Lande.

Wie gesagt - das timen ist kein Problem, 50x gemacht. Anfahrt nach Schwechat früher 15 min, mittlerweile 30 min seit dem Umzug. Bin meist ca. 5 min vor Busabfahrt am Gelände. Und es geht mir ja nicht um 3 min Ersparnis. Ich möchte nicht endlos herumlatschen und dank guten Timings muss ich auch nicht warten. Außerdem fährt der Bus in Stoßzeiten im 15-min-Takt (Sommerfahrplan).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung