[BEWERTUNG] Stoll Espresso
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Stoll Espresso (98 Beiträge, 2470 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wieder ein zufriedener Kunde und glücklicher Besitzer einer Impressa C5!
14.12.2006, 13:38:09
Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer Espressomaschine Ausschau gehalten und mich schließlich in die Impressa E80 von der Firma Jura "verliebt". Zu Weihnachten wollte ich mir das gute Stück leisten. Am Nachmittag des 04.12.2006 (gegen 16:30) habe ich beschlossen, daß Weihnachten nahe genug herangerückt ist und wollte mir die Impressa E80 bestellen. So schaute ich nochmals auf die Homepage vom Stoll-Espressoshop (dies war einfach der preiswerteste Anbieter, mit dem man außerdem noch telefonieren kann) und mußte leider feststellen, daß es keine Impressa E80 mehr gab. Auch Anrufen half da nichts! Aber in einem sehr angenehmen Verkaufsgespräch wurde ich eins fix drei auf das Nachfolgemodell Impressa C5 "umgeleitet". So war die ganze Angelegenheit zwar etwas teurer - aber wenn ich mich erst so spät entscheide. . .
Schlußendlich habe ich noch am selben Tag eine Impressa C5 mit Pflegeset bestellt und eine Onlineüberweisung getätigt. Am 05.12.2006 ging ein Paket auf die Reise. Über all diese Vorgänge wurde ich via eMail informiert. Und wenn ich denn zuhause gewesen wäre, dann hätte ich die Espressomaschine auch schon am 07.12.2006 in Empfang nehmen können. So wurde es Freitag und ein Wochenende mit viel Espresso, Kaffee und Capucino. . .
Auch eine Frage nach dem Erhalt der Maschine wurde prompt und kompetent beantwortet. Nun hoffe ich, daß die C5 ein treuer und langlebiger "Freund" in meiner Küche wird bzw. bleibt.
Dem Stoll-Espressoteam kann ich nur alles Gute wünschen. Macht weiter so! Ich werde Euren Shop gerne weiterempfehlen bzw. bei Eigenbedarf selbst wieder "heimsuchen"!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung