Haftplflichtversicherung für VW Jetta
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Haftplflichtversicherung für VW Jetta (17 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Haftplflichtversicherung für VW Jetta
14.08.2005, 20:51:57
Sorry für mein boshaftes Lachen, aber diese "berühmten" Tausendschillingautos (früher, jetzt eben Hunderteuroautos :-) ) kauft eigentlich niemand, um sie zu fahren, sondern sie taugen idR. nur mehr zum Ausschlachten.

Hast du ernsthaft vor, so einen rollenden Autofriedhof noch zu fahren, solltest (bzw. MUSST) entweder du selbst Automechaniker sein, oder dein Vater/Onkel/bester-Freund etc. wäre einer, und hat unbeschränkten Zugriff auf eine kpl. ausgerüstete Werkstatt.

Pickerl hat er noch bis 06.06

Ich will dich nicht schrecken, aber das allein sagt GARNICHTS. Dieser Schrotthaufen könnte gleich nach erhaltenem Pickerl einen schwerwiegenden Mangel aufgerissen haben, mit dem das Werkl nicht mehr verkehrstauglich ist. Dann wäre wurscht, was am Pickerl steht.

Wenn er mal nicht gehen sollte lasse ich ihn stehen und schmier zwei schöne große Zahlen drauf. Die Spraydosen dafür hab ich schon besorgt.

Ich-will-dich-nicht-schrecken, Teil 2, aber bild' dir bloss nicht ein, auf ein Wrack sprühst du "MA48" und damit ist die Sache für dich erledigt:
http://www.linz.at/aktuell/presse/2003/030425.htm#1
Wirst du ausgeforscht: Abschleppkosten plus € >700,- Strafe, bzw. im Wald etc. stehenlassen: Abschleppkosten plus € > 3.600,-! Die Erwischtwerden-Quote liegt bei 90 %!!!
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
14.08.2005, 20:52 Uhr - Editiert von KarlToffel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung