Russischer film hollywood level?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Russischer film hollywood level? (17 Beiträge, 222 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Russischer film hollywood level?
18.08.2005, 13:59:13
heast du red nix. wer geht denn da jede woche in die UCI und schaut sich jeden noch so großen hollywood-*PIEP* an? :P
Und überhaupt: Alle schimpfen immer über Hollywood, aber bei der Mission Impossible II Vorstellung anno 2000 seids sich alle im Kino gsessen. Und auf das *PIEP* Bollywood kann ich auch herzlich verzichten. Mag ja sein, dass das manchen Leuten wirklich was gibt, aber mir taugts net. Un wer schon mal >>Hollywood<< Filme wie "Eternal Sunshine of a spotless mind", "Adaptation" oder "I Heart Huckabees" gesehen hat, der wird merken, dass nicht alle Hollywood Filme Klumpat sind.
Und @ mastaburli: Wennst wirklich so Hollywood feindlich bist (was mir neu wäre), dann kannst ja gern mal zu mir ins Zimmer rüber kommen (und somit weg von deinem PC ;)) damit ich dir ein paar gute englische, spanische und französische Filme zeigen kann. Nur immer wenn ich mir bis jetzt Filme wie "Abre los Ojos" oder "Trois Couleur" angschaut hab und du reinkommen bist und gfragt hast was das für ein Film is, hats als Antwort deinerseids immer ein "Hä? So ein *PIEP*" gegeben, also wennst hier schon groß den Hollywood Feind spielst, dann solltest auch nicht in Filme wie "Baby*****" gehen :P;) (aus Respekt dir gegenüber zensiert :9)

Und P.S.: Die Schauspieler in Kops sind alles andre als unbekannte schwedische Schauspieler. Fares Fares zB ist in Schweden ein Superstar, vergleichbar mir Roland Düringer in Österreich :9
--
Originalität soll man besitzen, nicht danach streben

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung