ITDot bzw. Sch...laden
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ITDot bzw. Sch...laden (2 Beiträge, 216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ITDot bzw. Sch...laden
16.08.2005, 14:43:26
Hat irgendwer eine Ahnung, ob's den ITDot-Shop (http://www.itdot.at/ ) noch gibt?
Ich habe (LEIDER) dort eine ASUS XT800PT gekauft, die dann nach etwa einem Monat den Geist aufgegeben hat. Das war übrigens im Februar. Ich hab dann reklamiert und vom ITDot Shop eine RMA Nummer bekommen und sie an eine Spedition geschickt, die die Karte an ASUS weitergeleitet hat. Nach über einem Monat, nach mehrmaligem Nachfragen im Shop hat man mir gesagt, die Karte wäre defekt und ich würde eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises im selben Shop erhalten. Im Shop wollte man von mir dann für die selbe Karte, die ich schon gehabt habe, eine Aufzahlung in Höhe von 60 Euro !!!!!  Erst nachdem ich denen meine Rechnung geschickt hatte, auf der selbstverständlich auch die genaue Type gestanden ist (keine Ahnung, warum die nicht selber nachgesehen haben) und nach Intervention vom Ombudsmann der Kleinen Zeitung, haben sie mir gesagt, dass ich 'selbstverständlich' die Karte auch ohne Aufpreis erhalten würde. Allerdings wäre die Karte sehr schwer zu bekommen und ich sollte mir besser eine andere auswählen...
Nach einer Überprüfung der (inzwischen) neuen Karten am Markt hab ich mich dann für eine Sapphire XT850PT entschieden, für die ich noch 25,81 Euro aufbezahlt habe. Das war im Mai..... Seither hab ich nichts mehr von denen gehört......
Selbst mehrfaches Emailen hat nichts gebracht.
Falls irgendwer eine Ahnung hat, was man in meinem Fall am besten tun sollte, bitte ich um Rückmeldung. Danke !

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung