Verarscht von schwarzlicht.de (X-Side)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Verarscht von schwarzlicht.de (X-Side) (10 Beiträge, 655 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Lange Nachlieferzeit bei Schwarzlicht.de (X-Side)
16.08.2005, 18:33:05
So will ich doch ganz einfach und sachlich erklären wie sich alles herbeigeführt hat. Am 06.04.05 habe ich auf der Internetseite http://www.schwarzlicht.de  einige Artikel bestellt, noch im selben Monat habe ich das *TRÖT* bekommen. Leider war ein Artikel zweimal dabei und einer fehlte. Nicht so schlimm, kann ja jedem passieren, doch was dann folgte ist alles andere als akzeptabel für mich. ca. 3Emails und keine Antwort also versuchte ich es mit dem Telefon, da wurde mir gesagt das könne fast nicht sein, die Bestellung wurde mir noch zur Kontrolle zugesant per mail (super sache) Da war alles richtig drauf, aber auf dem Lieferschein nicht mehr, also wieder ein Telefon! Schlussendtlich doch ein ok wir senden es ihnen nach. Darauf kann ich wohl warten bis ich gestorben bin. Ich hab noch mehrmals nachgefragt, einmal wurde mir gesagt es sei am 11Mai bei mir abgelifert worden vom Kurier. Der Kurier sei schuld, ich müsse schrifftlich bestätigen dass das *TRÖT* nie angekommen sei! Hab ich gemacht, wieder Kosten für den eingeschriebene Brief auf Deutschland!!!. Am 05.08.05 hätte ich die Farbe um die es geht dann haben sollen für die Deko an einem Fest. Fest vorbei nichts gekommen ca. 15Mails (keines beantwortet) und 6Telefonate hab ich geführt, und heute nun war ich so sauer dass ich ein mail geschrieben habe diese Firma sei wohl die verlogenste auf der Welt! Super es hat gewirkt ich habe zum erstenmal ein Mail zurückbekommen, es reiche hahaha Ich habe mit gutem Gewissen im Voraus bezahlt und wurde verarscht, ich werde ausserhalb der Schweiz nie mehr auf Vorkasse kaufen!

So und nun wünsche ich einen schönen Tag.

Wenn sich jemand dieser Firma an meinem Text stöhrt soll er mir doch kurz erklären wie das passieren kann und alles wäre vergessen...bekomme ja wirklich "keine" Rückmeldungen.
Luskus / lucky.levelxtra@gmx.ch
12.09.2005, 14:10 Uhr - Editiert von luskus, alte Version: hier
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung