Splitter gesucht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Splitter gesucht (10 Beiträge, 124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Splitter gesucht
24.08.2005, 21:45:47
Versteh ich Dich da richtig, die TA würde Dir einen Techniker schicken, der Dir falls der Splitter hin ist nix kost und sonst halt zu bezahlen wär?  ?-)

Weil dann kann ich Deinen Plan absolut nicht nachvollziehen, weil er Dir auf keinen Fall billiger kommen kann, sondern Dir in jedem Fall um eben die Kosten für den gesuchten Splitter teurer sein muß.

ein splitter kann ned so viel kosten (bei ebay teilweise um 1€ bei auktionsende) und damit hab ich kein risiko.  

Selbst wennst ihn um € 1,- (plus Versandkosten) kriegst, was bringts Dir?

Du hast dann einen anderen Splitter; falls mit dem geht, dann weißt mit Sicherheit, daß Du dasselbe von der TA gratis bekommen hättest können. - Funktionierts dann immer noch nicht, dann bist so klug als wie zuvor und mußt erst recht versuchen den Fehler selbst anderswo zu finden.  ;-)

Wennst ihn dann findest, würdest das jetzt auch schaffen, für Deinen Zweit-Splitter hast keinerlei Verwendung; bleibt die Suche dann erfolglos mußt trotzdem die TA Techniker rufen und wahrschinlich zahlen.  ;-(

Insoferne wärs sinnvoller, Du versuchst jetzt alles, einen möglichen Fehler selbst zu finden und falls das nicht klappt rufst die TA; damit hast in jedem Fall die Kosten für den 2.Splitter gespart.  B-)

Oder Du kannst Dir in Deinem Bekanntenkreis kurzfristig einen Splitter ausborgen, um ohne Extrakosten verifizieren zu können, daß an Deinem Splitter liegt.  

lg
 mIstA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung