Frage zu Listenpreis A3
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Frage zu Listenpreis A3 (39 Beiträge, 1149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Frage zu Listenpreis A3
29.08.2005, 11:03:43
Dürfte auch der leitspruch des vorbesitzers gewesen sein.

Wobei dieser auch noch den jackpot gezogen hat, weil er die reiben auch noch ins ausland verkauft hat.

du bist der ärgste echt |-D
falls dich interessiert, nach dem andern thread wo du so viel müll gepostet hast... hab ich von einigen usern pm'S kriegt das ich dich ignorieren soll ... |-D
aba wie du schon sagst .. jeden morgen wird ein neuer dep_p geboren...

ich bin zufrieden mitm audi, hab 0 probleme damit, typisiert gehören die reifen fix... sonst hat der audihändler gmeint das es so passt
auch bei 2 verkehrskontrollen die ich bisher hatte (1x wien, 1x nö) hats keine probleme gegeben..wurde netmal nach den reifen gfragt

und ...

weil er die reiben  

das is einfach nur lächerlich..sprich du machst dich lächerlich mein auto als reiben zu bezeichnen ;)

aber ehrlich gsagt is es mir eh wurscht 8-)

weil anscheinend werden net nur dep_pen geboren sondern  die gibts sie bereits ...wie man an dienem beispiel sieht :)

nix für ungut, aber versuch irgendwelche kiddies mit deinen sprüchen zu provuzieren und zu beeindrucken aber spar dir das bei mir ;)

btw spar dir gleich irgendwelche dummen kommentare, sprüche, bemerkungen etc :)
weder ich noch andere user sind sonderlich scharf drauf
und fallls du es net gmerkt hast bis du der einzige der imma dumme sprüche klopft bzgl. meines wagens ;)
und DU musst es net kaufen und DU musst es net fahren
also was juckts dich? +*)

btw2
auto is vermutlich schon verkauft..mal guggn ob der interessent sein auto verkaufen kann :)

29.08.2005, 11:04 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung