Trockenrasierer
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Trockenrasierer (12 Beiträge, 145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Trockenrasierer
28.08.2005, 18:57:47
Und nur so meine € 0,03:

ich frag mich immer noch was du mit dem Spruch sagen willst........

Zum Thema :
In dem Fall muss ich  sagen das deine Meinung wohl echt nicht mehr als 0,03€ wert ist (ist nicht bös gemeint) aber wenn du mir sagst das eine Trockerasur auch nur ANNÄHERND an eine Nassrasur rankommt muss ich sagen das du wohl der ansruchsloseste Typ bist den es in Bezug auf glatte Haut gibt denn das ist einfach ein Blödsinn

Ich selbst zb merk schon zwischen einem guten und einem schlechten Nassrasierer HÄUSER an Unterschieden........................und glaub mir-i rasier mich sicher mehr und öfter als der Durchschnittsuser hier........................

Wie wichtig es ist "glatt" zu sein steht auf einem anderen Blatt denn 10h nach der Rasur ists egal ob nass oder trocken-da kratzt es wieder-das is klar

Aber wenn i mir vorstell meine Glatze trocken zu rasieren und ich dann behaupten soll das wär glatt muss ich lachen

Ich selbst hab mir mal nen Braun um 150€ gekauft-5 mal rasiert-Ergebnis genau fürn Hugo

KEIN Trockenrasieren kommt auch nur annähernd an  den W. DIamond FX da ran- ich muss immer lachen wenn mir andere Glatzköpfe auf die Birne greifn und nur erstaunt fragen wie ich das so glatt hinbekommen hab.....

Jeder nimmt den mach 3 (der auch gut ist) aber JEDER fühlt den Unterschied zum  Fx und vom Trockengerät red i nicht mehr *g*

28.08.2005, 18:59 Uhr - Editiert von SchusterHarry, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung