XDSL Office Angebot der Telekom / Cisco Advanced Secure
Geizhals » Forum » Netzwerk » XDSL Office Angebot der Telekom / Cisco Advanced Secure (13 Beiträge, 138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
XDSL Office Angebot der Telekom / Cisco Advanced Secure
31.08.2005, 22:10:02
Frage: Meine Tischlerei hat ein Angebot der TK bekommen
Dabei gehts um XDSL Office inkl. 3GB Transfervolumen (damit kommen die locker aus), monatliches Entgeld: 35€, kein Einrichtungsentgeld.................ajo: Bandbeite: down / up: 768/128-reicht LOCKER für die FIrma-bisher hatten sie nur ISDN..............
eine Domain ist auch inkl. zusätzlich noch 100 MB Webspace und 20 Mailboxen.....

Nun gibts für 8€ Aufpreis einen "Cisco 836/837 Router mit Advanced Secure"..
Leider steht nicht dabei welcher Cisco Router OHNE diese 8€ Aufpreis zum Einsatz kommt (nur das es ein Cisco ist steht dabei)

Meine Frage: Was bedeutet Advanced Secure bzw zahlt sich das aus? EIGENE ERFAHRUNGEN wären erwünscht und kein Link auf die Cisco Seite büddeschön.....................

Wie schauts da mit der Möglichkeit der Verwaltung aus? hab ich am Router vollen Zugriff? Dazu kann ich im Angebot nix finden...........

Wie schauts mit dem Webspace aus? Ist das was wert? Bis jetzt sinds bei eunet oder so-und der Provider is nicht grad das gelbe vom Ei wenn ich mir den Service so anschau.........

Also wie is das so allgemein bei der TA? Is für FIRMENKUNDEN empfehlenswert? Hier gehts weniger um ein paar €auf oder ab sondern um ne gute Anbindung-.................

Ausserdem steht dabei das im Preis die Routerinstall und die Wartung dabei ist-was gibts da zu warten? wie soll ich das verstehen? Das Netzwerk dahinter moch i und was soll am ROuter zu warten sein?

Erzählts mir was über die TA..................

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung