Autokauf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autokauf (36 Beiträge, 366 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Autokauf
04.09.2005, 19:07:14
Da mein Auto (Opel Vectra,Bj Nov 1996, 205500km) nun doch schon erste Mängel aufweist (zB Rost, seit heute übermässiger Ölverlust, Türschloss kaputt etc) stellt sich nun die Frage, welches Auto ich mir in nächster Zeit zulegen sollte.

1.) Da ein Barkauf finanziell gesehen nicht wirklich drinnen ist, möchte ich gerne einen Neuwagen leasen.

Ins Auge fasse ich mal: 1.Audi,2.Bmw,3.Skoda,4.Seat

Das Auto ist auch als Firmenauto gedacht, da ich im Aussendienst unterwegs bin, und selbstständig bin. Um hier die Steuer zu sparen, muss auch der Typ passen, um als Firmenauto zugelassen zu werden. Welche Autotypen kommen hierbei in Frage, bei den oben genannten Marken? (Kombi,etc?)

2.) Gibt es einschlägige Seiten im Inet, die auch ihr besucht, um sich über jegliche Art von Leasing informieren zu können?

Auch eigene Erfahrungen und Empfehlungen in Bezug auf Leasing und Autotypen sind natürlich erwünscht.

3.) sollte folgende Ausstattung haben:

Elektrische Fensterheber (hinten,vorne)
Spiegelheizung
Klima
eventuell Standheizung
eventuell Schiebedach
grosszügiger Kofferraum, wo wirklich ausreichend Platz ist
5 türig
Zentralverriegelung
Alarmanlage
ev integriertes Navi
ev Mittelarmlehne
Farben: Schwarz oder Silber
mind. 90Ps Turbodiesel, max 120-130Ps (ev. Pumpe Düse)

eventuelle Vorschläge, was noch rein sollte.

4.) eure persönlichen Autoempfehlungen, wenn möglich mit Link dazu

danke
mfg

04.09.2005, 19:07 Uhr - Editiert von hellraiser, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung