Laufende Bestellung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Laufende Bestellung (1 Beitrag, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Laufende Bestellung
04.09.2005, 19:18:24
Ich hab am 22.08.05 Pc Speichermodule Bestellt - GLEICH Per Online Banking Überwiesen -nach !Anruf! am 28.08 wurde meine Bestellung !freigeschaltet! ( Bedeutet nur das sie es Genehmingt haben !)

Hab mich nur über das Online Status System gewundert weil es nicht sehr viel Aussagt.

Danach hab ich die Bewertungen gelesen.......

Am 01.09.05 (Hab am Telefon leider niemanden mehr erreichen können) kommt ein nettes Email mitfolgendem Inhalt:

----------------------------------------------------------------

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Corsair DDR2 1024MB

Derzeit gehen wir davon aus, Ihr Produkt in den naechsten 8-14 Tagen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Bei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren Besuch!

Mit freundlichen Gruessen

-----------------------------------------------------------------

Zur Frage was glaubt Ihr kommen die Speicher noch oder nicht ?

Ich warte auf die Speicher und ich brauch den schon (fast) fertigen PC dringend.
Werde die Speicher aber einfach woanders zusätzlich Bestellen, und dort nichts mehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt zeigt die Verfügbarkeitsanzeige 4-6 Tage Lieferzeit vom Ominösen Lager in Deutschland an.Obwohl ich grade Obenstehenden Brief erhalten habe.

Würde nur gerne wissen ob die dann überhaupt noch kommen!

Ich warte ja erst 7 Tage ! oder sind es schon 13 ? ;-(

Lg in guter Hoffnung

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung