Zire 72 die Geschichte
Geizhals » Forum » Software » Zire 72 die Geschichte (5 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Zire 72 die Geschichte
zf
05.09.2005, 10:26:23
Also, ich schreibe nicht oft hier, aber ich muß mir jetzt Luft machen, sonst platze ich.
Ich habe mir einen Palm 72s gekauft - tolles Gerät, keine Frage.
Leider ist mir die Software-CD abhanden gekommen siehe http://forum.geizhals.at/t356317,2732879.html#2732879
Nachdem es mir zu Beginn zu mühsam war (wer jemals auf der Homepage von Palm war weis wovon ich spreche) versuchte ich es auf diesem Weg, wieder an die CD heran zu kommen.
Leider nicht, also der Weg über Palm.
Nachdem meine Registrierung länger als 60 Tage her ist muß ich mir, damit ich mit jemanden sprechen kann einen Access Code kaufen (18,98 Euro!!!)
Freundliches Warten mit Musik 12 Minuten - ist  OK
Danch ein junger Mann, der mir sagt, dass es meinen Palm nicht gibt.
Längeres Suchen, ah ja es gibt ihn doch und mich auch - welche Freude.
Ich bringe mein Begehr vor und der junge Mann meint, dass ich die Stufe 2 benötige.
Gut, Stufe2,(wären weitere 37.- Euro) bekomme ich dann die CD?
Nein, das ist nicht möglich, man kann sich nur die Desktopsoftware herunter laden.
Wozu dann Stufe 2?
Damit mir jemand Kompetenter sagt, dass es nicht möglich ist.
Ich solle mir einfach die Produkte (zB. Document2go) einfach neu kaufen.
Da war ich einfach sprachlos - ich konnte mich nicht einmal aufregen.
Es ist mir klar, dass es mein Fehler ist die CD zu verlieren, aber mich so im Regen stehen zu lassen.....

Ich war bis Heute von Palm überzeugt, doch das bringt mein Weltbild ganz schön ins Schwanken.
Danke fürs zuhören.

zf100% recyclebarer Beitrag, biologisch abbaubar.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung