Laufrad für MTB gesucht-meine Empfehlung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Laufrad für MTB gesucht-meine Empfehlung (77 Beiträge, 406 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Laufrad für MTB gesucht-meine Empfehlung
05.09.2005, 15:46:47
so-nix mit Pcs aber ich muss mal wieder einen Dealer loben und zwar meinen Standardlaufradshop http://www.whizz-wheels.de

Mir selbst kommt seit über 10 Jahren kein Laufrad ans Bike das nicht aus dieser Firma kommt - die habens einfach drauf-echte Profis

Und das sie echte Profis sind haben sie nun auch bewiesen OBWOHL ihnen ein Fehler unterlaufen ist..............

Bei meinem neuen Bike haben sich nach nur 400km die Speicher gelockert-daraufhin hatte ich ne 8 das das Rad unfahrbar wurde-ich hab gedacht i bin im falschen FIlm und hab mich schon auf gröbere Streiterein gefasst gemacht  ala........."sie sind zu schwer für das Laufrad" usw

Nebenbei eräwhnt reden wir hier nicht von nem 50€ Laufrad sondern von nem "nackerten" Hinterrad um 500€-OHNE Reifen *g*

aber nix...............

Mail hingeschrieben.....................

10 min später Antwort:

Das Ding wird gratis repariert, den Versand muss ich selber zahlen dafür bekomm ich 2 Stück Leichtbauschläuche  ( macht 20€ -damit ist der Versand locker gedeckt)

Sollte der Einsatz von anderen Alu Nippel nötig sein werden mir diese GRATIS eingebaut obwohl teuer...........

Ausserdem schick ich noch ne weitere Nabe hin-daraus wird mir ebenfalls ein neues Laufrad gebaut-der Rückversand beider Laufräder erfolgt für mich gratis-auch schön für mich denn normal hätt ich die Nabe für das neue Laufrad hinschicken müssen und auch den Rücktransport zahlen müssen

Übrigens habens wahrscheinlich vergessen die Speichen festzukleben und deswegen hab sich die Speichern wohl gelockert

Najo was soll man sagen: Es gibt keine Alternative in Österreich ...........................

Und jo-ich arbeite für Whizz, bin Erstposter, alles was nicht mit PCs zu tun hat hat hier sowieso nix verloren und ich bin ein gewissenloser Lügner der von der Laufradgewerkschaft bezahlt wird :-)

05.09.2005, 16:00 Uhr - Editiert von SchusterHarry, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung