BLÖDE FRAGE: WIE FUNKT DAS MIT IRC-CHANNELS???
Geizhals » Forum » Games » BLÖDE FRAGE: WIE FUNKT DAS MIT IRC-CHANNELS??? (8 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): BLÖDE FRAGE: WIE FUNKT DAS MIT IRC-CHANNELS???
04.10.2001, 12:10:53
1.) Members
Ich werde ALLE Members auf Inaktiv stellen, jeder den ich am Server antreffen werde, stelle ich auf Aktiv. Auf der "offiziellen" Page wird es dann eh einen externen und internen Bereich geben. Ist geplant.

2.) Fly
Ich möchte Ihn eintragen, immerhin ist ja er im Grunde für alles verantwortlich.
Derweil ist er nur als Serveradmin eingetragen. Als Member allerdings noch nicht, *TRÖT* mir aber eine Ehre, allerdings möchte ich ein "Ja" von Fly.

3.) 4. Admin
Durchaus sinnvoll, da ich bzw Y e LL o W eh sehr selten unter Tags am Server sind. Meine offizielle Zeit ist meist ab 19 Uhr am Server. Noch besser *TRÖT* es, wenn alle [TT]s zumindestens ein admin_vote_kick Recht bekommen bzw ein admin_startvote Recht haben würden. Aber Votings funktionieren eh schon längst.

Man darf sich das Adminamt aber nicht besonders spaßig vorstellen. Man ist immer der erste, den die Wucht von Beschwerden bzw dümmliche Beleidigungen trifft. Sobald irgendwem etwas nicht paßt, der Admin ist schuld. Ob das auf Dauer wirklich jemand gerne machen möchte?

4.) Karteileichen
Wie schon oben beschrieben werde ich die Karteileichen auf inaktiv setzen. Wenn dann binnen 2 Wochen keine Mail kommt, werden diese gelöscht. Übersicht hätte ich schon gerne.

5.) Page selber
Ich werde bis zum erscheinen der "offizielen" Page an meiner noch das eine oder andere Verändern, Frontpage geht mir derweil aber ziemlich wohin, ich bin aber gerade beim erlernen einer anderen HTML Applikation. Vielleicht kann ich heute was auf die Beine stellen.

Liebe Grüße,

Suko

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung