das erste problem....
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » das erste problem.... (6 Beiträge, 67 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
das erste problem....
09.09.2005, 13:50:12
hi, hab mir ja jetzt das acer aspire 5024wlmi gekauft...und wie bei jedem computer den ich hab, gibts ein problem(komischer weise erst seit heute)

also wenn ich im netzteilbetrieb den "deckel" also wos display drin is schließe, geht er ja in den stand-by modus...das grün leuchtende einschalt-knopfal leuchtet nimma. drück ich da ein mal drauf leuchtets wieder, display leuchtet wieder usw...

mein problem nun: das geht nur im netzteilbetrieb...nicht aber im akkubetrieb...
ich schließe also den laptop, das display wird schwarz, aber sonnst tut sich nix...also das einschalt-knopfal leuchtet auch noch ímma...aus diesem modus komm ich nur mit ausschalten/wieder einschalten raus...dann checkt er die festplatte...aber bemerken tut er scheinbar nix...hab nix im bios oda so geändert...bin hilflos...

ich hoffe jemand weiß was das sein kann...danke schon mal...

edit: habs wieder probiert und jetzt hats sichs abgedreht...er is aber nicht ordentlich herunter gefahren sondern hat sich echt abgedreht...

edit2: hab das problem entdeckt...war der graka-treiber%-) hab wieder den originalen installiert und jetzt geht alles...aber danke twist:-)
-
MfG Peter
-----------
http://www.aatf.at        -aatf.at | BF 2 Squad
BF2 Stats for -aatf.at|StupidPez
-----------
PC1:AMD Athlon XP 3200+ & ASUS A7N8X-X & MSI NX 6800 & 160 GB Hitachi HDD & 420W NT.....
PC2:AMD Athlon XP 2600+ & AsRock K7VT6 & MSI NX 6600 GT & 160 GB Samsung HDD & 420W NT.....
Notebook: Acer Aspire 5024WLMi
09.09.2005, 17:38 Uhr - Editiert von stupidpez, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung