wie viel kann man von so einem opel vectra verlangen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » wie viel kann man von so einem opel vectra verlangen? (94 Beiträge, 428 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): wie viel kann man von so einem opel vectra verlangen?
09.09.2005, 17:28:15
Bei diesen Gschichteln von wegen Vorbesitzer ist immer Vorsicht geraten. Pass da immer uaf und schau Dir den Typenschein an.

Firmenwagen ist schon sehr komisch bei 136 PS und dann noch Benziner. Auf einen Wagen der "keinem" fix gehört passen die Leute nie auf und fahren wie wild.

Welche Matheproffessorin kauft sich einen Vectra 16 V mit 136 PS?

Sei sehr sehr vorsichtig, frag Deinen Vater, Familie, im Zweifelsfall warte einfach noch, so schwer es auch scheinen mag.

Mein Rat: Kauf Dir lieber einen Diesel, eventuell mit Turbo wird aber in dieser Preisklasse noch teuer sein. Tendenz zu billiger da immer öfter zu haben und auch der TDI in die Jahre kommt. Wirst mit einem Benziner bei den PS keine Freude haben, schluckt einfach zu viel. Das Herz (besser die Geldbörse) wird Dir bei jeder längeren Ausfahrt bluten weil der Tank so schnell leer wird. Glaub mir, am Anfang, die ersten Jahre fährts du viel. Treibstoff wird immer teurer und Diesel rechnet sich immer mehr da geringerer Verbrauch. Wenn ich an mein erstes Auto zurückdenke, waren das schöne daran die Ausflüge mit der Freundin, die Freicheit, die Mobilität, die Privatsphäre, es hat wircklich alleine Dir gehört .Daran erinnert man sich, nicht an die Fahrt selbst. Die ist doch egal. Ich würde dir einen alten Stern (unbedingt Diesel) raten.

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
09.09.2005, 17:30 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung