hilfe lol2 läuft nicht
Geizhals » Forum » Software » hilfe lol2 läuft nicht (6 Beiträge, 135 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hilfe lol2 läuft nicht
09.09.2005, 22:13:33
Ich weiß Lands of Lore 2 ist ein Spiel und gehört daher nicht in den Software Berreich! Aber im Spieleberreich kann mir doch eh keiner helfen! Die babbeln da doch nur übers zocken! Also hoffe ich ma das mir jemand ausm Software berreich helfen kann.
Also:
Ich hab LoL2(für win95 und DOS) auf meinem XP Rechner installiert. Soooo. Hat EIGENTLICH funktioniert... nur das alle Videos die abgespielt wurden immer stehen geblieben sind! So dann hab ich erstma Kompatibilitätsmodus für win95 und 600x480 reingehauen. Intro is diesmal NICHT hengengeblieben. Allerding hängt das Spiel ab und zu... naja eigentlich hängt es nicht sonder lädt an Stellen wo normal nur ne 1/4 geladen wird 5 Sekunden. Wäre ja nicht sooo tragisch gäbe es nicht so verdammt viele solcher stellen im Spiel. Naja erstma normal weitergezockt. Im späteren Spielverlauf sind dann leider 3 Videos in Folge die überhaupt net funzen und nach ca. 2 Sekunden komplett stehen bleiben! Shit..... dann erstma versucht obs vielleicht mit der DOS Version des Spiels klappt(blöde Idee ich weiß!)... also DOSBox reingehaun. DOS Setup für Game gemacht(das übrigends dauernd abstürzt ist) und los ging der Spass.... ja und die Videos laufen wunderbar! Und die kurzen ladezeiten sind kaummerkbar kurz! Doch natürlich hat die Sache *TRÖT*!
Und das is der Ton. Ähnelt ein bisschen einem dauerhafen Echo..... *kotz*....

Tja aber zum glück gibt es ja VDMSound...... das hat aber leider garnichts geholfen!
Tja ich würde ja auch gern nochmal im Setup die Soundkartn umstellen, aber leider stürzt das die ganze zeit ab!!! UND ICH KRIEG NE TIERISCHE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir da jemand helfen?

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
---------------------------------
Der Kannibalismus hat die pervertierteste Form erreicht. Man tötet den Menschen, ohne ihn zu essen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung