einfach klasse
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » einfach klasse (3 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
einfach klasse
10.09.2005, 00:43:31
cyberport.de kann ich nur empfehlen! … mein erster "online-kauf" (und finanziell ging es nicht gerade um eine kleine summe!)
nach langem überlegen und unsicherheit betreffend der andauernden negativen meldungen in sämtlichen medien, erfahrungen von bekann ten und kollegen [nicht bei cyberport.de] über gefahren und risiken des internet-kaufs habe ich mich entschieden doch diesen weg zu gehen!
es hat sich gelohnt. ich habe volles, uneingeschränktes vertrauen zu cyerport.de, und kann es nur jedem empfehlen. b esonders wenn man nicht irgendwelche massenware aus irgendeiner der zahlreichen computer/media/photo-discount-ketten haben möchte, bzw brauchen kann… denn anspruchsvolle qualitativ hochwertige ware nach eigener erfahrung dort (zumindest in meinem fall) erst gar nicht zu bekommen ist!

um keinen roman zu schreiben mein FAZIT
1. auch für "neulinge" im handling nur empfehlenswert. skepsis ist unangebracht und auf den sites finden sich auch ungeübte user schnell zurecht. verschiedene auswahlmöglichkeiten bz w suchfunktion z b zu einem bestimmten hersteller können angewählt werden…  und und und. … einfach ausprobieren, da findet man sich gut zurecht!
2. angebotenes produktprogramm umfasst auch den bereich für den professionellen einsatz und hebt sich deutlich v on discounter dieser "boom"branche 'multimedia' ab
3. abwicklung perf ekt. mit rückmeldung und information zum bestellstatus (bestätigung des auftragseingangs, versandbestätigung etc pp). man ist ständig unterrichtet und nicht allein gelassen! tolles 'status-feedback'/ kommunikation
4. einfach spitze. wenn cyberport von mir eine zensur bekommt dann eine 1. besser geht's nicht

+*)  +*)  +*)  +*)  +*)  +*)  … und viele viele mehr

..fe
ein hochzufriedener, begeisteter kunde 4
10.09.2005, 00:46 Uhr - Editiert von K-14.8–NU, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: einfach klasse  (TBone am 10.09.2005, 09:28:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung