[BEWERTUNG] Systemhaus Bissinger
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Erstes und letztes Mal, Preivereinbarungen werden nicht erfüllt, keine Reaktion auf Anfragen
06.01.2011, 16:24:26
Habe am 26.12.2010 das Notebook Acer TravelMate6594eG-464G50Mikk bei Bissinger bestellt und erhielt auch kurz darauf die Bestätigung meiner Bestellung. Das Produkt war auf Lager und somit rechnete ich mit den auf der Homepage genannten 2-3 Tagen Versand. Nach einer Woche war das Notebook noch immer nicht geliefert worden, ich wurde langsam unruhig, zumal ca 4 Tage nach Bestellung plötzlich der Preis von 1014 Euro auf 1059 Euro erhöht wurde, und schrieb die erste E-mail um mich nach dem Status des Versands zu erkundigen - keine Antwort ! Auf der Homepage fand ich eine andere E-mail und versuchte mein Glück erneut. Erst am nächsten Tag dann bekam ich eine 3 Zeilen E-mail, von wegen der Preis sei nur ein Aktionsangebot gewesen und ob ich das Notebook jetzt trotzdem bestellen wolle. Das nennt sich dann Kundenservice, da stellt sich die Frage ob mich überhaupt jemand kontaktiert hätte, wenn ich nicht irgendwann das Heft in die Hand genommen hätte. Als ich dann nochmal auf den vereinbarten Preis hingewiesen habe und um Stellungnahme bat, kam wieder keine Reaktion.

Abgesehen davon, dass ich es äußerst fragwürdig finde auf einem Preisvergleichsportal mit Preisen zu werben, die man nicht einhalten kann und somit die Konkurrenz zu schwächen, ist der Kundenservice und die Kommunikation wirklich unterste Schublade. Gruß A.
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Erstes und letztes Mal, Preivereinbarungen werden nicht erfüllt, keine Reaktion auf Anfragen
06.01.2011, 16:26:35
Habe am 26.12.2010 das Notebook Acer TravelMate6594eG-464G50Mikk bei Bissinger bestellt und erhielt auch kurz darauf die Bestätigung meiner Bestellung. Das Produkt war auf Lager und somit rechnete ich mit den auf der Homepage genannten 2-3 Tagen Versand. Nach einer Woche war das Notebook noch immer nicht geliefert worden, ich wurde langsam unruhig, zumal ca 4 Tage nach Bestellung plötzlich der Preis von 1014 Euro auf 1059 Euro erhöht wurde, und schrieb die erste E-mail um mich nach dem Status des Versands zu erkundigen - keine Antwort ! Auf der Homepage fand ich eine andere E-mail und versuchte mein Glück erneut. Erst am nächsten Tag dann bekam ich eine 3 Zeilen E-mail, von wegen der Preis sei nur ein Aktionsangebot gewesen und ob ich das Notebook jetzt trotzdem bestellen wolle. Das nennt sich dann Kundenservice, da stellt sich die Frage ob mich überhaupt jemand kontaktiert hätte, wenn ich nicht irgendwann das Heft in die Hand genommen hätte. Als ich dann nochmal auf den vereinbarten Preis hingewiesen habe und um Stellungnahme bat, kam wieder keine Reaktion.

Abgesehen davon, dass ich es äußerst fragwürdig finde auf einem Preisvergleichsportal mit Preisen zu werben, die man nicht einhalten kann und somit die Konkurrenz zu schwächen, ist der Kundenservice und die Kommunikation wirklich unterste Schublade. Gruß A.
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