live for speed, sagt euch nichts? - nein keine nfsu nachmache! :p
Geizhals » Forum » Games » live for speed, sagt euch nichts? - nein keine nfsu nachmache! :p (11 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
live for speed, sagt euch nichts? - nein keine nfsu nachmache! :p
14.09.2005, 21:57:57
wer sich ein wenig auf rennsimulationen steht, wie gtr oder richard burns rally, oder es noch werden will, sollte sich mal www.liveforspeed.net anschauen. nette racingsim die von 3 leuten entwickelt wird (1 programmierer, 1 grafiker, 1 sound und rest). das spiel selbst unterteilt sich in 3 stufen: s1, s2 und s3. die stufen unterscheiden sich selbst vom content, sprich strecken und autos. und auch von der physik und features.. z.b. gabs frueher in der s1 version noch keinen reifenabtrieb und spritverbrauch. derzeit befindet es sich in der 2. stufe jedoch noch im alpha stadium, wobei euch das nicht abschrecken sollte denn da bei diesen entwicklern die alpha ungefaehr einer 1.3 version bei simbin (gtr publisher) entspricht, wenn nicht besser... *hust* :-/ . eine stage kostet 18 euro und kann per kreditkarte auf der offizielen seite (link s.o.) bestellt werden oder auf lfs.de auch per bankeinzug. z.b. er wollt jetzt eine s2 lizenz haben, so muesst ihr euch einen account auf der offizielen seite registrieren und eine s1 UND eine s2 lizenz erwerben, sprich das baut aufeiander auf :-) .
aber keine angst, es gibt eine demo auch! :-P

so und jetzt wo ich euch schon erfolgreich verwirrt habe, noch ein wenig zum spiel selbst *g* -> in der demo sind 3 autos, und eine strecke vorhanden, wobei diese 4 kominationen enthaelt (eine asphalt strecke, und einen rallycrosstrack, jeweils auch rueckwaertsbefahrbar). am besten ihr spielt das "spiel" (man hoert lieber "simulation" *g*) mit einem analogen eingabegeraet, wie maus (ja, das geht auch mit maus!), joystick oder ganz gut geht es mit lenkrad ;-) am anfang werdet ihr wohl kaum ein erfolgserlebnis haben, aber nach einer halben stunde sollte schon eine rundenzeit unter 2min drin sein mit dem gti. es gibt auch ein paar trainingsmissionen :-)

und das was ich ganz vergessen habe: es nennt sich "online racing simulator". absolut topnetcode, geht einfach super zum online racen. demo ist auch multiplayer faehig, also umbedingt ausprobieren. fujitsu-siemsens hat das auch schon entdeckt... racing-challange.de , nette demo liga.. einfach anschaun bei interesse

bei fragen einfach hier posten oder mich im icq nerven |-D

viel spass und erfolg ;)
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung