Nur Probleme mit Evanzo
Geizhals » Forum » Netzwerk » Nur Probleme mit Evanzo (1 Beitrag, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nur Probleme mit Evanzo
15.09.2005, 10:57:20
Hallo Webhosting Nutzer,
ich suche auf diesem Weg Leute, die mit dem Internetdienstleister Evanzo schlechte Erfahrung gemacht haben.

Ich habe vor einigen Monaten ein Traffic Inklusive Paket dort gebucht.
Nach drei Tagen sperrte man Domaininhalte wie auch den Zugang zur Konfiguration. Begründung: übermäßige Beanspruchung der Netzinfrastruktur...
Eine Formulierung aus den AGBs die im Grunde nichts anderes aussagt, als dass man zuviel Traffic verursacht hat. Ein Widerspruch also zu dem bezahlten Domainpaket, für das man mir die Gebühr bereits für drei Monate abgebucht hatte.
Trotz einer vermeintlichen Einigung per Mail, wurde die Sache nicht wieder freigeschaltet und seitdem schlage ich mich mit diesem Verein rum, da sie mir nach Kündigung erneut drei Monate berechneten, die ich mit Widerruf  zurückbuchte... die Kostenspirale dreht sich weiter. Obenauf hat Evanzo dann noch meine Domain, die zu einem anderen Hostinganbieter transferiert werden sollte, an den falschen Provider freigegeben. Und das obwohl ihnen kein unterschriebener KK-Antrag vorlag. Das ist unrechtmäßig!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und fühlt sich aufgrund hoher Rechtskosten ebenso machtlos?

Ich möchte mobil machen gegen das unverschämte Vorgehen von Evanzo.
Bitte unterstützt meine Aktion Finger weg von Evanzo!
Ich finde, ahnungslose Verbraucher und potenzielle Neukunden sollten gewarnt werden. Jetzt mitmachen!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung