Welches Auto ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welches Auto ? (466 Beiträge, 2929 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welches Auto ?
17.09.2005, 23:44:18
also ich hoffe echt, dass das ein ganz schlechter Scherz ist, aber ich hab auch irgendwie Angst, dass es nicht so ist.

Allein aus der Aussage, dass es etwas sportliches mit viel PS sein soll, 350 PS aufwärts, und von 0-100 unter 6s zeigt wie wenig Ahnung du hast, bzw. wie wenig du nachdenkst...

Wenn du in Österreich wohnst, dann bringts dir nix weil du net schneller als 130 km/h fahren darfst, wenn du aber als Fahranfänger schneller fahren willst, dann biste noch blöder als ich dachte...
200PS reichen, wenn das Auto nicht zu schwer ist, dann passt das locker, ich hab bisher wenn ich Vollgasaktion auf der Autobahn in DE erlebt hab, dann war das maximal mit 170PS, und selbst ein 116PS Diesel in ner C-Klasse geht locker ab wie Schmits Katze... vorausgesetzt du kannst das Auto einigermaßen ausfahren, was ich bei dir nicht glaube wenn du mindestens 350PS brauchst. %-)
Wenn du 56000 Euro hast, dann kauf dir ein Auto, aber übertreib es nicht. Hau dir meinetwegen ne dicke Soundanlage rein oder kauf dir Felgen für wasweißichwieviel, ich persönlich würde nen Teil sparen, und mir an deiner Stelle später ein tolles Auto kaufen.
Aber wenn man in 18 Jahren 56000 Euroiroinononnenen zusammen bekommt, dann wird einem das Geld ja sowieso so sehr in den Ar*** geschoben, dass du dir in 5 Jahren gleich ein neues Auto für 100000 kaufen kannst. $-)

Du könntest mit dem Geld auch was soziales anfangen, wenn du es nicht selbst verdient, sondern nur selbst erbettelt hast, dann dürfte das ja theoretisch nicht so weh tun, aber ich hab das Gefühl dir brauch ich davon nix zu erzählen :-/

Greetings,
Paule

PS: Mich wundert es warum du uns nicht gebeten hast dich mit "Sie" anzureden, und dass du in so einem Forum rumhängst kommt auch irgendwie komisch |-D
Greetings,
          Paule
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: Welches Auto ?
18.09.2005, 08:10:29
Dann ein neuer Tipp von mir.

Da du keinen 3 er willst und keinen andere marke :

kauf dir den 523i der hat 6 zylinder hat den konfort einer limosine is mit 177ps ned grad untermotorisiert und kostet mit extras ca 40.000 Euro und um die restlichen 16.000 Euro kaufst du dir eine Honda CBR 1000 Fireblade.

Ja für nen Fahranfänger mag das zwar selsbt mord sein und ich hör shcon alle schreiebn wie ich dir sowas nur vorschlagen kann aber da du ja hilfe willst und der rest uns egal sein kann finde ich das die beste lösung.

Hast du A übers Jahr gesehen weniger- viel weniger Versicherung beim auto - den bedenke wenn du von stufe 9 auf 0 bist kannst immer noch ein 300+ geschoss kaufen das sind 50% bei der versicherung - meldest du jetzt ein auto auf deinen vater an kommst ja in de veersicherungsstufe ned runter und wenn du mal ein auto auf dich anmeldest mit 30 oder so dann brennst wie ein luster.

B Motorad bietet sicher 100x mehr spass beschleunigung :)

Jo das wäre mein tipp nummer 2.

Oder tipp nummer 3 mir das geld geben (duck und renn weg->mit dem geld natürlich ^^ )

Mfg
Acce

Ps: In Kurzform 5er Limosine wenig ps + Motorrad kaufen!
PS.PS. : Solltest du dir doch einen m5 oder so kaufen würde ich dir auf jeden fall ein
Fahrsicherheitstraining öamtc oder so empfehlen, da du dort die grenzen des autos mit instruktoren auslotsen kannst  auf unterschiedlichen untergründen und fahrsituationen.



18.09.2005, 08:14 Uhr - Editiert von thunder4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung