"Alternative" Bar/Lokal in Salzburg
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » "Alternative" Bar/Lokal in Salzburg (64 Beiträge, 699 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): "Alternative" Bar/Lokal in Salzburg
25.09.2005, 22:17:36
so, bin wieder daheim :)

folgende lokalitäten hab ich besucht (danke nochmals für die tipps):

- shamrock: nettes irish pub, war am freitag pump voll, aber die guinness waren sehr gut :)

- vis a vis: ganz schlimme musik, war nur auf 1 bier dortn, weil ich halt mit leuten mit bin

- segabar: noch viiiiel schlimmer, wieder mit freunden mit. wieder nur für 1 bier (und da
               nur ein kleines. lokale wo's nur kleine bier gibt sind sowieso zum vergessen ;))

- schnaitl: musik recht gut, aber leider zu leise. viele leute, aber eher von der härteren
               seite (rocker, gruftis, u.ä.), was aber nix schlimmes is.

- immernet: hm .... leider eine der wenigen möglichkeiten nach 4. dunkel, am 1. tag
                 überhaupt keine musik, stickig und eng. aber trotzdem ein platz ums letzte
                 bierl am abend zu trinken. aber länger als 1h würd ichs dortn nit aushalten.

- flip: mein persönlicher favorit. lokal recht nett, hinten hat man sich auch immer irgendwo
        dazusetzen können. musik sehr gut (hab mich gestern sehr über dEUS gefreut :))
        leider haben sie kein "normales" grosses bier sondern nur weissbier. aber eh wurscht,
        mag ich auch :)

resumee: am ersten tag bin ich (fast immer) mit meinen freunden durch die lokale und somit auch viel gesehen. am 2. tag war ich dann zu 90% allein unterwegs und da auch nur kurz im flip, kurz ins schnaitl damit ich das auch gesehen hab und dann wieder ins flip. da bin ich dann auch um 3 oder 4 herum allein betrunken am tisch eingeschlafen ;) aber sehr nett dortn, kann ich nur jedem empfehlen.

pizzaessen war ma auch gut, und zwar da am platz wo's republic is. sehr gut dort.

im republic selber war ich nicht, weil ichs am samstag einfach vergessen hab und am freitag war 80er fest und da ich a) die 80er HASSE und b) dafür dann nicht auch no 10 euro eintritt zahlen will war ich nicht drin.

listening to      wearing the legendary
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung