DiI Tech Beratung die Wahrheit !!! ein auszug davon
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » DiI Tech Beratung die Wahrheit !!! ein auszug davon (2 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: DI Tech Beratung die Wahrheit !!! ein Auszug davon !!!
23.09.2005, 09:20:33
Im Bezug zu meinem Einkauf vom 08.09.05 setzte ich sie in Kenntnis was sich bei dem Einkauf abgespielt hat.

Ich als Kunde kaufe öfters bei ihnen über die Firma ein und hatte noch nie so eine Frechheit wie am heutigen Tag erlebt.

Meine Auftragsbestätigung gab ich Herrn Patrik S. und er brachte mir das Moden ohne Probleme.

Ich erlaubte mir zu fragen „Hat das modem einen zweiten 6 Poligen Anschluss damit ich ein Telefon anschließen auch kann. Denn ich nehme es mit nach Spanien und da brauche ich einen 2 ten Anschluss.“

Herr S. suchte auf der Google seite nach bilder von dem Modem.

Ist es normal das man Bilder Sucht im Google und nicht auf die Betreiberseite geht und nachsieht.

Er zeigte mir ein weißes Modem und er sagte „schaun sie es hat 2 Anschlüsse“ !!!

Also wenn ich nicht schon ewig in der IT wäre hätte ich es auch vielleicht geglaubt jedoch konterte ich

Wie folgt „ Ähm sehn sie nicht das Modem was ich kaufe ist ROT und nicht weiß erstens. Und zweitens ist das ein RJ45 Anschluss und kein Tel. Anschluss bzw. und wo soll der USB sein ?“

Darauf hat  nichts mehr gesagt und grübelte weiter. Da einige Kunden schon hinter mir waren habe ich ihm gesagt ob es nicht gehen würde das wir die durchsichtige dünne Folie runtergeben können und wir selber nachschauen können. Darauf er „Nein das geht nicht denn sie haben das Modem noch nicht gekauft“

Ähmm … ist es bei ihnen üblich das man so mit Kunden umgeht???

Ok weil ich es wirklich brauche und auch keine Zeit mehr hatte kaufte ich das Modem und sagte dazu.

„Ich mache diese Verpackung bei ihnen jetzt auf und falls es nicht 2 Anschlüsse hat müssen sie mir es austauschen denn sonst wäre es Zwecklos für mich“

Darauf die Antwort „Für den Umtausch für die Sachen ist unsere Garantieabteilung zuständig im 2 Stock“

Bitte was soll die Kundenfrotzelei !!!!! mit einem leichten lächeln noch dazu hat mir Herr S. dies gesagt.

Ich muss sagen wenn ein Verkäufer sich wenig auskennt und er frag nicht mal seine Kollegen oder ist zu inkompetent um eine Folie runterzugeben von einer Original Schachtel dann tut es mir leid aber solche Sachen

Verstehen wir bei uns in der Firma nicht …

Ich bitte sie um Stellungnahme dieses Vorfalles da ich nicht gewillt bin einfach mich umzudrehen und sozusagen nichts zu tun oder zu Handeln.

Einige IT Foren würden sich sicherlich brennend amüsieren und sicherlich auch Computerzeitschriften.

Denn so eine inkompetente kundenorientierte Handlung bei DI-Tech in Wien habe ich noch nie erlebt!!!

>:-(
Solange wir uns das gefallen lassen wird sich nie was ändern!!!
Ach ja Stellungsnahme gibt es keine bei Di Tech ....
naja die billigstens sind´s ja schon lange nicht mehr ... wenn mann genau schaut :-)$-)
23.09.2005, 09:22 Uhr - Editiert von DiTech frech, alte Version: hier
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung