Traumwagen für unter € 50.000
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Traumwagen für unter € 50.000 (55 Beiträge, 792 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Traumwagen für unter € 50.000
26.09.2005, 14:03:40

aber gemässigt lässt sich nicht genau determinieren...de facto sind alle
herstellerangaben realtitätsfremd - grad bei starken fahrzeugen ist es ein
hohn ... wer kauft sich ein 400+ ps fahrzeug und cruist dann die ganze zeit
nur herum?wenn, dann sollten die hersteller so ehrlich sein und schreiben: bei
spritsparender fahrweise sind soundsowenig liter möglich - dann kann man sich
besser orientieren ...  

bei den meisten sind die angaben realitätsfremd, weil sie selbst bei gemässigter fahrweise gänzlich illusorisch sind! stadt lässt sich im prinzip überhaupt nicht messen, da kannst selbst mit nem kleinen gurkerl lockere 12 liter verbrauchen!
bei mercedes erreiche ich die werte, also passen sie - das es nur durchschnittswerte sind ist wohl klar!

zu den 400ps autos, die meisten "presser" hast in der gti gurkerlklasse, mit einem porsche, oder ähnlichen habe ich es nicht notwendig mich zu beweisen! das fahren ist eine innere einstellung, von der power des autos unabhängig! ich schätze schnelle autos, bin auch lange eine 1000er kawa gefahren, trotzdem eher gemütlich - die pferde schätze ich bestenfalls beim überholen, da sind sie ein sicherheitsfaktor. ich cruise auch mit einem potenten sportwagen! mir war es auch im lotus schnurz wenn mich eine renault schüssel überholt hat, soll er sich doch freuen an einem flitzer vorbeigezogen zu sein, ich bin da nicht kleinlich.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung