[BEWERTUNG] PC-Systeme Duisburg
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PC-Systeme Duisburg (45 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hier stimmen Preis Leistung und persönlicher Service
20.06.2006, 19:40:43
Bei einer Preisanfrage fand ich diesen Händler der sich keine 10 km von uns entfernt befindet.
Ich bestellte nach persönlicher Kontaktaufnahme Motherboard, (Asus P5WD2) CPU, Grafikkarte und diverse Kabel und andere Kleinigkeiten.
Die Sachen waren zügig da und konnten abgeholt werden. Mit dem Motherboard hatte ich  nur Probleme, nichts wollte so richtig laufen. Ich bekam die Festplatten einfach nicht ans laufen. Immer ein Blue Screen und eine Fehlermeldung. Egal wie sie angesteckt wurden. Herr Reiser hat sich dem Problem angenommen und viel Geduld und Zeit investiert.
Nach eigenen Nachforschungen in diversen Foren war klar das ich nicht der einzige mit Problemen bei diesem Board bin. Schade Asus. Hatte noch nie solche Probleme mit einem Asus Board.
Der Shop hat zwar keinen großartigen eigenen Lagerbestand aber die Artikel sind wenn Sie in der Warenwirtschaft als verfügbar angezeigt werden und rechtzeitig bestellt werden auch am nächsten Tag abholbereit. Nach der Bestellung gibt es sofort eine automatisch generierte Bestätigungsmail. Danach gab es nochmal eine persönliche Mail mit weiteren Angaben. Der Shop hat ein reichhaltiges Artikel Angebot und bietet auch viele Artikel die bei Ortsansässigen Händlern mit Ladenlokal nicht erhältlich waren.

Alles in allem hier stimmen Preis – Leistung  und vor allem der Persönliche Service von Herrn Reiser.
Für mich der Händler meines Vertrauens.
Vielen Dank

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung