Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
Geizhals » Forum » Games » Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage (114 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
10.10.2001, 14:59:58
Ok, du "Superschlauer" Suko. Jetzt mal nen anderen Ton.

Anscheinend bist du der einzige, der das nicht mitbekommt.

Ich hab in letzter Zeit doch hi und da mal gespielt (wobei du NIE anwesend warst)

Mir gehts nicht um meine Ping alleine sonder um einen DURSCHNITT von allen spielenden Playern.

Ok, bis zu 10 Spielern gibt es ABSOLUT KEINE PROBLEM.

Nur bei 12 - 14 oder mehr Spielern schauts anders aus.

Nicht nur ich beschwere mich dann wegen Lags sondern so ziemlich jeder am Server. Wennst es nicht glaubst, lies die die Logs durch, falls du lesen kannst.

Langsam bin ich über deine Aussagen, dass es KEINE Lags gibt, und dass die Lösung aller Probleme dieser be*PIEP*e Skript ist, der nicht wirklich hilfreich ist, wie viele andere Leute bestätigen können, mehr als nur angefressen.

Wenn du all das nicht glaubst, hör dich mal um, oder bist taub auch schon ???
>-(

Es tut mir sehr leid, dass ich meine Tonart derart ändern muss, aber Suko, du stehts anscheinden auf der Leitung !!! >-(

Schau dir die Logs an, hör dir die Stimmen der Spieler an, und schau dir die Statistik der Übersicht an, da steht nicht nur der Ping der Spieler sonder auch der Durchschnitt, und da bringt mir der "netgraph" absolut NÜSSE. Ich rede nicht nur von meinem Ping, der eigenlich immer recht gut ist, mit der Ausnahme wenn zuviele Spieler oben sind ...

Klar, jetzt könnt ich hergehen und soviele Spieler kicken, bis die Lags wida vorbei sind, nur das ist eine be*PIEP*e Lösung, die ich nicht richtig finde. Wenn wir schon Probleme mit dem Server haben, dann sollten wir mal mit SPIELERBEGRENZUNG reagieren und ned auf 15 (wer ist überhaupt auf 15 gekommen ???) raufzusetzen, des bring nur ÄRGER.

>-(

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
10.10.2001, 15:14:12
Bist vermutlich fest wo dagegengelaufen, oder wie?

Hast Du überhaupt ein Verwaltungstool rennen? Vermutlich nicht, denn wenn dem so wäre, würdest nicht so schwindlig daherreden.

Daheim hab ich CS-Watcher rennen (ermöglicht keinen direkten RCON Zugriff, möcht ich aber auch nicht), ist sogar im Autostart drinnen. Das Tool gibt mir einen DURCHSCHNITTSPING an. Richtig verstanden. DURCHSCHNITTSPING.

DenGrund meiner Abwesenheit findest Du auf meiner Seite, ich werde schauen, daß der GRUND meiner Abwesenheit beim nächsten Treff mitkommt. Da wärst DU auch gerne abwesend, sei Dir da mal sicher.

Und da ich meine Spielzeiten bekannt gegeben habe und zu diesen Zeiten normal spielen kann steh ich alles andere als auf der Leitung. Erklär mir doch mal, warum ich immer (bis auf Peaks, die beim joinen oder verlassen eines Spielers entstehen) lagfrei spielen kann? Obwohl ich Chello hab und mir so vorkommt, als würden die irgendwie bremsen. Und sogar auf anderen Servern mit VIELEN Spielern geht es gut. Auf unserem erst recht.

Wirf nicht mit dem Gatsch aus der Sandkiste, das macht sich nicht gut. Wenn Du nicht glauben willst, daß ich einen guten Ping habe, dann schicke ich Dir gern die Screenshots, die alle 5 Minuten beim Spielen auf unserem Server automatisch angelegt werden. Und wenn Du nachlesen würdest, kommst Du auf einen Beitrag von CWsoft, deseen Inhalt den Tausch einer Netzwerkkarte (jetzt eine von Intel)beinhaltet. Da gab es mal einen Aussetzer, das habens aber auch geschrieben.
CWsoft hat mich auch schon paar mal am Abend angerufen um zu erfahren, wie die Pingzeiten der Spieler sind. Und die waren eigentlich fast immer unter 100.

Wegen Spielerzahl und blablabla: Die Email von Fly ist bekannt, ich verändere da nix. Wein Dich bei ihm aus.

Und: Wenn Du diese Schreibform von oben beibehältst, wundere Dich nicht, wenn ich in ähnlicherweise zurückschreib. Da hast heute sogar den richtigen Tag bei mir erwischt.

Suko

Melden nicht möglich
........
Re(8): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
10.10.2001, 15:31:04
Also, ich glaub bei dir sind nicht alle Tassen im Schrank. Anscheinend hat deine neue Liebe dir den Kopf verdreht, und deshalt schreibst du solche Kacke. Wurscht.

Wenn ich der einzige wäre, der Problem mit dem Server hat, dann erklär mir doch bitt mal, warum zum Geier einige Leute trotdem versuchen den Server zu verbesser bzw. die Probleme, DIE ES JA LAUT DIR NICHT GIB, zu lösen.

Na ??? Ich warte, Schlaumeier ... >-(

Das nächste Treffen wir an einem Freitag sein, und das stimmt, ich werde vermutlich nicht kommen, bzw. wida erst später, da ich am Freitag Schule hab. Ist nun mal so.

Von dir und deiner Freundin lass ich mich sicher nicht vertreiben, noch dazu ist sie nicht mein Typ, naja zu dir passts schon ... :-P

Und mir ist es *PIEP* egal, was du alles im Hintergrund laufen hast, die von mir geposteten LAGS sind TATSACHEN.

Ebenfalls interessiert mich nicht in geringster Weise dein Ping, Interessant ist nur, dass andere Leute (mir eingeschlossen) unter bestimmten Bedingungen Probleme haben. Punkt.

Deine An/Abwesenheit ist mir ebenfalls *piep* egal, denn ich hab nur geschrieben, dass ich hi und da am Server war (sicher nicht so lange wie du jeden Tag, aber egal) und dass es da des öfteren LAG Probleme gab (und div. Leute regten sich über div. Einstellungen auf, entnimms den Log, ich habs ignoriert ...)

Soviel dazu, und meine Art werde ich solange beibehalten, biss du mal einsiehst, dass es ander Leut ausser dir auch noch gibt ...

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Melden nicht möglich
.............
Re: Minimum / Maximum Rate
Fly
10.10.2001, 16:05:21
Leute, please, calm down and relax.

Die Rate zu verändern kann was bringen, wenn Du 'n "Ausreisser" bist, und einen Ping jenseits der 400 hast während die anderen bei 50 bis 100 sind. Nur isses derzeit halt so, dass bei vielen Spielern alle bei 120+ sind.

Also, woran liegt's?

Wie bereits gesagt, die Maschine läuft weit unter Auslastung. Die ursprüngliche Maschine, die dort stand, war in der Tat zu klein dimensioniert und wurde vor einigen Wochen durch eine neue ersetzt, was eine nicht unwesentliche Besserung brachte, vor allem auf "aktiven" Karten, allerdings immer noch nicht ein durchgängiges Spielen mit einem Ping unter 100, was an und für sich das Ziel ist, ermöglicht.

Ein Zeichen für eine zu schwache Maschine ist, wie Ihr Euch sicher erinnert, wenn Ihr mal Office auf der alten Maschine gespielt habt, dass es bei Karten, die nicht stark auf Spielereinwirkungen reagieren (also ohne zerbrechende Fenster und ähnlichem Kram) wesentlich flüssiger geht als bei solchen, die sowas zuhauf haben. Mit anderen Worten, auf dust isses spielbar, auf office nicht.

Da es derzeit auf ALLEN Karten ziemlich gleich gut läuft, ausserdem die Lastmessungen ergeben, dass die CPU im Bereich von "vergiss es" und der Ram unter 50 Prozent ausgelastet sind, behaupte ich mal dass es eben NICHT an der Maschine liegt.

In kurz zusammengefasst, der Server isses ned.

Nur damit keiner meint, wir sitzen so 'rum und freuen uns über 'nen nicht grad optimalen Ping, wir sind dem Problem auf der Spur. Wir haben auch schon 'nen Ansatzpunkt, an dem wir (besser gesagt, vor allem CWsoft) hebeln. Ich poliere in der Zwischenzeit den Kernel und telefonier in der Gegend 'rum. In kurz, es gibt schon 'nen Grund warum ich selten und er praktisch gar ned am Server auftauchen.

Bitte noch ein klein wenig Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck dran.

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
10.10.2001, 18:40:27
Also, ich glaub bei dir sind nicht alle Tassen im Schrank. Anscheinend hat deine neue Liebe dir den Kopf verdreht, und deshalt schreibst du solche Kacke. Wurscht.

Wenn ich der einzige wäre, der Problem mit dem Server hat, dann erklär mir doch bitt mal, warum zum Geier einige Leute trotdem versuchen den Server zu verbesser bzw. die Probleme, DIE ES JA LAUT DIR NICHT GIB, zu lösen.

Na ??? Ich warte, Schlaumeier ...  

Das nächste Treffen wir an einem Freitag sein, und das stimmt, ich werde vermutlich nicht kommen, bzw. wida erst später, da ich am Freitag Schule hab. Ist nun mal so.

Von dir und deiner Freundin lass ich mich sicher nicht vertreiben, noch dazu ist sie nicht mein Typ, naja zu dir passts schon ...  

Und mir ist es *PIEP* egal, was du alles im Hintergrund laufen hast, die von mir geposteten LAGS sind TATSACHEN.

Ebenfalls interessiert mich nicht in geringster Weise dein Ping, Interessant ist nur, dass andere Leute (mir eingeschlossen) unter bestimmten Bedingungen Probleme haben. Punkt.

Deine An/Abwesenheit ist mir ebenfalls *piep* egal, denn ich hab nur geschrieben, dass ich hi und da am Server war (sicher nicht so lange wie du jeden Tag, aber egal) und dass es da des öfteren LAG Probleme gab (und div. Leute regten sich über div. Einstellungen auf, entnimms den Log, ich habs ignoriert ...)

Soviel dazu, und meine Art werde ich solange beibehalten, biss du mal einsiehst, dass es ander Leut ausser dir auch noch gibt ...

Alder, mir ist es völlig schnurz, ob Du vorbeikommst oder nicht. Sollte ich Dich rausschmeissen? Dann vermuteßt mich leider nicht in DEINER Liga. Ich löse Probleme anders (obwohl ich mir bei Dir evtl einen Ausrutscher erlauben würde). Laß meine Freundin aus dem Spiel, die hat mit dem ganzen nicht im geringsten zu tun oder bist Du noch zu pubertär um mit anderen Gründen zu kommen? Du wärst ABSOLUT nicht Ihr Typ, das sei Dir versichert. Egal.

Bezüglich Servergeschwindigkeit wende Dich doch an CWsoft (scheinbar kennt Ihr euch eh). Die Serverauslastung war laut Chef zu einem Drittel. Daraus entnehme ich, wenn bei mir ein guter Ping TROTZ Chello besteht, das der Server stark genug ist (meines Wissens ein Cel800 mit 512MB). Und den Auswertungen von Fly (Belastungsmessungen) entnimmst Du auch keine große Belastung. So, wo liegt nun der Fehler?

Wenn Du mit Deinem Hinterwälder-ISDN auf den Server fährst ist natürlich die ganze Welt schuld, nur nicht Du. Eh klar. Chello ist alles andere als schnell.

Warum hast mir nicht am letzten Treff so Sachen gesagt? Du redest hier im Forum mit einem MENSCHEN, nicht mit einem Bot. Bist Dir darüber im Klaren?

Du hast Dich soeben ziemlich deklassiert, Du wirfst mit Müll rum, das ist gigantisch.

Suko

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
11.10.2001, 13:37:50
<< Warum hast mir nicht am letzten Treff so Sachen gesagt? >>

Liegt vielleicht daran, dass ich erst ab ca. 10.00 Uhr Zeit hatte (mit Wegzeit, war ich dann ca. 10:20 im Old Inn). Nun, du warst dann genau 10 Minuten dort, da kann wohl kaum ein Gespräch zu Stande kommen.

Bzgl. deiner Freundin, mit der hast du begonnen (siehe dein 1. Posting ...) aber es stimmt, sie spielt hier keine Rolle (nur gut, dass es sehr wichtig für den TT-Clan ist, dass dort 2 Bilder gehostet werden).

Mir ist es relativ wurscht, wie du die Page gestaltest, nur würde mich mal interessieren, wie du vorhast diese zu managen. Ist es nun die Clan-Page oder deine Private wo dein privater Schrott obenhängt (mit den dazugehörigen Hyperlinks ...).

Ach ja, du betonst ja immer, dass ich eifersüchtig auf dich bin, weil du ja so gut bist in "CS".

Nun, dazu kann ich nur sagen, dass "CS" für mich mit "Spaß" verbunden ist und ich diesen meistens habe. Mir ist bewusst, dass ich kein guter Spieler bin (Shooter waren noch nie meine Stärke) aber ich zähle mich immerhin zum "besseren Mittelfeld".

Aus mir wird sicher NIE ein Topspieler bei Shooter, einfach deshalb, weil ich einfach nicht die Lust verspüre, jeden Tag für x Stunden zu gambln. Ja, manchesmal hab ich Lust, dass ich mehrer Stunden spiele aber das wars dann auch schon. Mir reichts meistens, wenn ich eine bis zwei Maps spiele, und mich dann wida meinen Stärken widme.

Meine Stärken sind eher im Rollenspiel - Bereich zu finden. Diablo zählt für mich nicht zu den Rollenspielen.

Da mein ich wohl eher schon solche, wie "EverQuest" oder "Ultima Online" für die Online Games, und Baldurs Gate und alle Klone und ähnliche Games, sowie die Final Fantasy Serie. Das sind Games, die ich Tag und Nacht spielen könnte, und bei denen ich auch recht gut bin (und seltenst mit Problemen kämpfe).

Aber Spiele, wie Mechwarrior oder Mechkommander sind die "Meinigen". Eben Games, wo man seine Charakter "ausbilden" kann bzw. "configurieren".

Nun wirst sicher meinen, dass das ja eigendlich leicht ist, den "perfecten" Mech zusammenzuschrauben oder den "perfecten" Helden in BG zu erschaffen oder ähnliches. Nun, ich tu mir da leicht, andere sind da nicht so gesegnet, aber jeder hat so seine Stärken und Schwächen.

CS ist sicher keine Schwäche von mir, jedoch auch keine Stärke, somit werde ich mich bei Shootern wohl immer im Mittelfeld aufhalten. Ich hab damit kein Problem, denn RPG's spiel ich fürs Leben gern.

Und zu RPG's zähl ich nicht nur "Computer" RPG's sondern auch "Tischrollenspiele" wie AD&D oder Star-Wars (12 Jahre aktiv), Brettrollenspiele wie "Battletech" und div. Live Rollenspiele ...

Soviel auf dein "Neidisch". Ach ja, auch auf deine Webseite bin ich nicht neidisch, auch wenn sie gegen meine (die irgenwann im Jahr 2000 in einem Frontpage-Schnellverfahren hergestellt wurde) "perfect" aussieht. Nun, du kennst ja mein aktuelles Projekt nicht, und somit hab ich mich nicht zu verkriechen, wenns ums Webdesigne via "Macromedia Dreamweaver 4" geht.

Auch wenn meine Seiten kein Flash beeinhalten (braucht man nicht umbedingt), etwas "php" ist sehr wohl vorhanden, und mir reichts auf jedenfall. Und die Kohle stimmt auch ...

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
11.10.2001, 13:58:50
Für Dein Zuspätkommen kann niemand was, wahrscheinlich nicht einmal Du selbst. Wenn das Treffen um 18 Uhr beginnt, darfst Dich natürlich nicht wundern, wenn die ersten schon um 22 Uhr was anderes vorhaben, überhaupt am Samstag.

Punkto Page: Da sich diese auf meinem privaten Webspace befindet, kann ich dort posten was ich möchte. Und ja, weil ich nicht immer am Server war, wollte ich einen Grund dafür bekanntgeben. Ob es Dir schmeckt oder nicht, auf MEINER Seite bin ich GOTT. Genauso wie Du auf Deiner. Logisch.

Soll ich bei längerer Abstinenz etwa kein Kommentar abgeben? Soll ich ein für mich gut laufendes Projekt etwa einfach hängen lassen? Nein, ich gebe einen durchaus menschlichen Grund dafür an. Und siehe da, Du bist der einzige, der daran etwas auszusetzen hat. Soll ich Dir jetzt dafür etas unterstellen? Warum denn, ich würde darin keinen Sinn sehen, deshalb tu ich das jetzt auch nicht.

Wie Du sicher wissen wirst, wird an einer "echten" Clanpage bereits gearbeitet.
Und jeder, der meint, es besser zu können, soll sich doch bitte freiwillig melden. Am Anfang ist die Page warten noch spassig, aber wenn Du mal einen Beruf ergriffen hast, der viel Zeit (auch private Freizeit leidet darunter) erfordert und Du nebenbei noch eine private Page warten darfst und nebenbei auch noch am Server spielen und administrieren darfst, dann vergeht Dir irgend wann einmal der Spaß daran. Ich hoffe nicht, daß dieser Zeitpunkt bei mir eintreten wird, ich finde es als Herausforderung, für einen Haufen Spieler eine Informationsquelle am Leben zu erhalten. Und über 2000 Zugriffe geben mir den notwendigen Kick, um mit noch mehr Begeisterung daran zu arbeiten.

Mir ist schon klar, daß die Page alles andere als perfekt ist, das sollte sie auch nie sein, wie Du weißt. Die erste Version habe ich in 4 Stunden geschrieben, und das ohne jeglicher Art von Vorkenntnissen. Webdesign ist halt nun mal nicht mein Haupthobby, da habe ich andere. Aber sei Dir sicher, die Page wird besser gemacht werden, ich achte halt auf eine Bedienfreundlichkeit, die einen jeden Anspricht.

Was nützt mir eine Page, wenn sie in bestimmten Browsern nicht funktioniert? Meine geht sogar in Opera (lt. einem [TT]), per Email bekomme ich viel positive Response über die Seite.

Aber sei doch so nett und zeig mir Deine Page. Nur zum Vergleich, ich bin mir sicher, ich kann da noch was lernen. Ich bin halt kein Profi-Webdesigner, das habe ich nie behauptet.

Punkto spielen habe ich gestern scheinbar bei Dir einen schlechten Tag erwischt, mehr sage ich dazu gar nicht, weil ich mich erinnern kann, vorgestern ziemlich alt am Server ausgesehen zu haben.

Ah ja, zukünfitge Konflikte kannst mir ruhig per Mail schicken, die Adresse ist Dir bekannt. Das schadet Deinem und meinem Ansehen hier im Forum, wenn einer mit verbalen Äußerungen der tieferen Region zu werfen anfängt.

Liebe Grüße,

Suko

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
11.10.2001, 13:58:54
fly hat recht. er spricht wohl chinesisch. cwsoft anscheinend auch. der witz ist nur: ich versteh die beiden, andere anscheinend nicht. kannst du so ´nen *PIEP* nicht privat oder per mail mit suko austragen? musst du hier lang und breit sachen erklären die keine interessieren? was hat zum bleistift rpg´s konkret mit dem thema des threads zu tun? oder sukos freundin? das gehört hier absolut nicht her! interessiert auch keinen.
hat man den clan gegründet um spaß zu haben und cs zu spielen oder um sich gegenseitig wie im sandkasten zu beschimpfen? da wird mir ja ganz schlecht wenn ich mir anschaue wieviel zeit fly, cwsoft und ich mit diesem verfluchten server verbracht haben und was da an geld reingebuttert worde ist nur damit es dann streitigkeiten wegen EINEM FURZ IN DEN KIES GIBT!!!!!!!!!!! werdet doch mal bitte zumindest halbwegs erwachsen, das ganze ist ja nicht mehr zum aushalten. da gehts dann darum wessen freundin wem sein typ garantiert nicht ist und wer seit 12 jahren star-wars spielt. ist alles kinderkacke die mir und den meisten direkt am a. vorbeigeht.

MANN, ICH HAB SOOOOOOOOO ´NEN HALS WEGEN DIESEM WISCHIWASCHI "DER HAT MEIN SANDFÖRMCHEN ANGEFASST" KINDERKRAM!!!!!!!!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

by DR. estranged

Wenn ich einmal das Weiße Haus verlasse, dann wird mein Nachfolger einen Brief in meinem Schreibtisch finden mit der Aufschrift: ?Nur in Augenblicken tiefster Depression zu öffnen!? In diesem Brief stehen nur drei Worte: ?Besuchen Sie Deutschland!?

John Fitzgerald Kennedy, (1917 - 1963), 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 1961 - 1963

Melden nicht möglich
............
Re(12): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
12.10.2001, 11:09:16
Warum sollte ich an diesem Posting etwas persönlich nehmen.

Wenn man mich als Verrückt erklärt, weil ich "Live-Rollenspiele" betreibe, soll es so sein, denn das is ma recht wurscht. Ich weiss, dass ich nicht alleine bin, somit ist das ausreichend.

Versuch einmal ein nomales "Pen and Paper" Rollenspiel in einem Gasthaus oder an einem Platz zu spielen, wo ander Leute dich und deine Gruppe beobachten können. Du und deine Gruppe wird danach für VERRÜCKT erklärt. Ist so, haben wir schon ausprobiert ... (die Reaktion von den Leuten ist ganz lustig und amüsant) aber in geschlossenen Bereichen macht es doch wesentlich mehr Spaß.

Nun, Live-Rollenspiel ist ähnlich.

Meistens wird mit 10 - 20 Leuten gespielt. Bestehend aus einem "Meister" und deren "Stellvertreter" bzw. "ausführenden Organe" (Monster, Handlanger, Requisiten ...) und aus einer Heldengruppe mit meistens 5 - 8 Spielern.

Gespielt wird meistens auf einer Fläche, die eher abgelegen ist. Also Wald und Wiesen. Oft kommts noch vor, dass das Ganze auf eine "Burg" bzw. Ruine mit Umgebung verlegt wird.

Ja, und dann gehts los (ich betreibe nur Mittelalter ähnliche Live-RPG's).

Die Dauer eines Events ist verschieden, kann von einem Tag bis zu einem kompletten Wochenende (ähnlich einer LanPartie) oder sogar länger dauern.

In Live Rollenspiele sind die "Deutschen" ja unsere Vorreiter.

Gespielt wird eben so wie in Wirklichkeit. Der Meister gibt die Geschichte vor und versucht mit seinen "Handlangern" das Geschehen so zu beeinflussen, wie er es sich vorstellt. Natürlich sind ALLE "Verkleidet" bzw. dementsprechen angezogen.

Lustig wirds auch da, wenn man in dieser Aufmachung einige "Wanderer" oder "Schwammerlsuchern" begegnet. Einmal wars auch schon so, dass wir eine Schulklasse begegnet sind. Das ist dann immer super komisch und lustig für ALLE.

Tja, Pausen gibts ja keine, denn Pausen bestehen wie in Wirklichkeit aus Ruhepause, mit vielleicht nem Lagerfeuer oder ähnlichen.

Es gibt eben KEINE "Auszeit". Gekämpft wird mit Waffen, welche mit "Schaumstoff" oder "weichem" Material verkleidet sind, damit es keine Verletzungen gibt (bzw. so wenig wie möglich Blut fließt). Bis jetzt ist das Ganze immer sehr gut abgelaufen.

Macht Spaß, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber man kommt auch so vom "Alltag" weg ...

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Melden nicht möglich
.......
10.10.2001, 15:16:51

Hast Du überhaupt ein Verwaltungstool rennen? Vermutlich nicht, denn wenn dem so wäre, würdest nicht so schwindlig daherreden.

Daheim hab ich CS-Watcher rennen (ermöglicht keinen direkten RCON Zugriff, möcht ich aber auch nicht), ist sogar im Autostart drinnen. Das Tool gibt mir einen DURCHSCHNITTSPING an. Richtig verstanden. DURCHSCHNITTSPING.

DenGrund meiner Abwesenheit findest Du auf meiner Seite, ich werde schauen, daß der GRUND meiner Abwesenheit beim nächsten Treff mitkommt. Da wärst DU auch gerne abwesend, sei Dir da mal sicher.

Und da ich meine Spielzeiten bekannt gegeben habe und zu diesen Zeiten normal spielen kann steh ich alles andere als auf der Leitung. Erklär mir doch mal, warum ich immer (bis auf Peaks, die beim joinen oder verlassen eines Spielers entstehen) lagfrei spielen kann? Obwohl ich Chello hab und mir so vorkommt, als würden die irgendwie bremsen. Und sogar auf anderen Servern mit VIELEN Spielern geht es gut. Auf unserem erst recht.

Wirf nicht mit dem Gatsch aus der Sandkiste, das macht sich nicht gut. Wenn Du nicht glauben willst, daß ich einen guten Ping habe, dann schicke ich Dir gern die Screenshots, die alle 5 Minuten beim Spielen auf unserem Server automatisch angelegt werden. Und wenn Du nachlesen würdest, kommst Du auf einen Beitrag von CWsoft, deseen Inhalt den Tausch einer Netzwerkkarte (jetzt eine von Intel)beinhaltet. Da gab es mal einen Aussetzer, das habens aber auch geschrieben.
CWsoft hat mich auch schon paar mal am Abend angerufen um zu erfahren, wie die Pingzeiten der Spieler sind. Und die waren eigentlich fast immer unter 100.

Wegen Spielerzahl und blablabla: Die Email von Fly ist bekannt, ich verändere da nix. Wein Dich bei ihm aus.

Und: Wenn Du diese Schreibform von oben beibehältst, wundere Dich nicht, wenn ich in ähnlicherweise zurückschreib. Da hast heute sogar den richtigen Tag bei mir erwischt.

Suko

Melden nicht möglich
.......
10.10.2001, 15:20:04

Suko

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Alles rund um den [TT] Clan / Server / Poralpage
10.10.2001, 21:28:53
Ich habe das auch nicht "als Vorwurf genommen". ;-) Wir wollen nur an der richtigen Stelle suchen, wenn's recht ist.

Mittlerweile dürfte diese auch gefunden worden sein. Wenn ich die nötigen Antworten habe, wird ein neuer Test laufen; aber wir haben das Leck ziemlich sicher. Und dann ist Ruhe am Schiff.

Apropos "Ruhe am Schiff": Bitte - oder, wenn das nichts nützt - "zum Teufel, nochmal", fetzt Euch nicht immer hier im Forum an. (Ich meine BEIDE - und jetzt darüber KEINE DISKUSSIONEN). Dass Ihr Hitzköpfe seid, wissen wir alle, das braucht Ihr nicht auch noch immer wieder als Mitglieder des Teams Tornado beweisen! Ich will jetzt wirklich nicht über "aber der hat doch angefangen" reden, seid BITTE einfach friedlich. Zumindest hier. Lasst die schlechten Manieren den anderen.

Serverprobleme sind unsere (Flys, DR. estranges und CWsofts) Sache, und ich denke, wir tun schon einiges, um dieses leidige Lag-Problem zu beseitigen. Wir sind TÄGLICH dran - und haben ja noch unsere Jobs so nebenbei zu erledigen. Wenn es ist, was wir jetzt rausgekriegt haben, werden wir es Euch mitteilen und wir werden uns alle herzhaft zerkugeln. Bis dahin bitten wir HÖFLICHST um RUHE. Kritik an uns passt schon, aber geht Euch nicht gegenseitig an die Gurgel.

Euer CWsoft-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung