World of Dungeons
Geizhals » Forum » Games » World of Dungeons (1 Beitrag, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
World of Dungeons
05.10.2005, 01:50:38
World of Dungeons !

Browser Spiel der Kategorie "Diabolo" ohne Grafik.

Die Interaktion mit anderen Spielern ist durch die Möglichkeit Gruppen zu bilden oder sich bestehenden anzuschliessen, nebst inkludiertem mini Forum sehr hoch.

Ich hab schon mehrer Browsergames gezockt, aber diese ist irgendwie deutlich fesselnder als die meisten anderen.

Man kann Dungeons besuchen, bzw Quests lösen. Hat eine Unmenge Möglichkeiten seine Fertigkeiten zu skillen oder Stats zu pushen.
Auf dem Bazar kann man Waren ver-und ankaufen. Oder man versucht sein Glück, ein besonders gutes Schwert auf einer Auktion zu ersteigern.

Für diejenigen unter Euch die sich gern mit anderen Spielern messen, gibts auch sowas wie eine Kampfarena, wo man sich mit anderen Spieler prügeln kann und später sogar ein richtiges Clansystem wo epische Gruppenkämpfe stattfinden. (naja ok.. sooo episch sind sie auch wieder nicht, is ja schliesslich nur ein Browserspiel). Macht aber trotzdem eine Menge Spass.

Das Spiel selbst ist völlig kostenlos, allerdings hat man in der Standad Variante nur die Auswahl zwischen 3 Heldenklassen und einige Rassen sind gesperrt.
Die Premium Variante kostet dann ca. 3€ / Monat.

Naja, genug der Worte. Falls es wen interessiert schaut mal rein.

Falls ihr meinen Werbelink zur Anmeldung nutzt, bringt mir das ein paar Ruhmpunkte, drum stell ich ihn rein (blöd müsst ich sein), aber ich will euch nicht nötigen ;)

Mein Link : http://world-of-dungeons.de/?link_wa_84935

Ansonsten : http://world-of-dungeons.de/

Vielleicht liest man sich.. cu

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung