Hardware Top-10.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardware Top-10.de (1 Beitrag, 173 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardware Top-10.de
20.10.2005, 22:48:56
Hallo Liebe User,

aufgrund meiner Erfahrung mit dem oben genannten Shop, moechte ich euch abraten dort zu bestellen.

Generell kann man sagen, dass die Ware schnell und gut verschickt wird, doch sollte das Produkt Maengel aufweisen, hoert der Kundenservice sofort auf. Mein Iriver hatte ein, meiner Meinung nach, defektes Usb Kabel. Ich versuchte, dass Problem ueber Foren zu erkennen und evtl zu beheben, doch ich fand leider nichts. Ich setzte mich mit dem Shop in Verbindung und ein freundlicher Mensch meinte, dass ich die Ware "unfrei" zuruecksenden sollte. Dies tat ich, doch nach einer Woche kam das Paket zurueck und ich musste 12 Euros latzen. Ich erfragte, wieso ich das Paket wieder zurueckbekam und man antwortete mir, dass "unfreie" Pakete generell nich angenommen wuerden.
Also schickte ich das Paket noch mal fuer sieben Euros zum Shop und scheinbar erhielten sie das Paket. Vor einer Woche erfragte ich dann mal, was denn nun los sei und ob ich einen neuen Mp3 Player bekaeme und wasmit meinen 12 Euros seien, die ich zahlen musste. Man antwortete mir, dass ich alles erstattet bekaeme, doch heute erhielt ich nur den Preis fuer den Player, weder fuer die Ruecksendung, noch fuer das "unfreie" Paket!!!!!! (19€ Verlust)

Am 14.09.05 erhielt ich das Produkt, heute ist der 20.10.05, ich erhielt keinen Anruf, keine Mail, Infos zum Status meines Produktes. Dann diese Zusagen, die nicht eingehalten wurden, ich habe noch NIE ein schlechten Shop in Sachen Kundenservice erlebt!!!!!!!!!!

MfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung