teufel theater 8 günstiger
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » teufel theater 8 günstiger (43 Beiträge, 828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: teufel theater 8 günstiger
28.10.2005, 10:27:16
ich bin momentan verdammt angefressen wegen teufel!!!!

nachdem ich per mail lieferzeit angefragt habe und mir 2 wochen mitgeteilt wurden, hab ich ein concept e und ein concept r bestellt. in der auftragsbestätigung steht dann auf einmal "lieferzeit 4 wochen", weshalb ich teufel gleich wieder eine email schreibe, und nachfrage was das soll, mir wurden 2 wochen zugesichert. am tag darauf krieg ich einen anruf von teufel, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das mit den 4 wochen auf der auftragsbestätigung blödsinn ist, und es wirklich nur 2 wochen dauert.
ich geb mich damit zufrieden, überweise umgehend das geld und warte 2 wochen auf meine lautsprecher, aber nichts passiert - keine zahlungsbestätigung, keine versandbestätigung , einfach nix. also greif ich zum telefon und ruf bei teufel an um nachzufragen was mit meiner bestellung los sei und wann ich meine lautsprecher denn nun kriege...die antwort hat mich fast aus den socken gehauen!
"ihre bestellung wird VERMUTLICH frühestens in der kalenderwoche 45 versendet werden"

na toll..ich hab anfang kalenderwoche 41 bestellt, krieg mehrmals zugesichert dass sich das mit den 2 wochen ausgeht (da ich ansonsten NICHT bei teufel bestellt hätte) und nun scheint es mindestens 4 wochen zu dauern. auf meine letzte emailanfrage wie diese verzögerung zustande kommst und den hinweis dass ich sehr sehr sauer bin und überlege die bestellung zu stornieren habe ich innerhalb von 4 tagen noch immer keine antwort bekommen.

pech muss man haben, ich komm mir auf jeden fall von teufel ziemlich ver*rscht vor und weiss noch nicht ob ich das unternehmen freunden und bekannten weiterempfehlen kann (auch wenn die produkte sicher gut sind....ich lass mich halt nicht gern anlügen und erwarte mir zumindest eine antwort auf meine mail)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung