exotische schraube für opteron-kühlkörper
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » exotische schraube für opteron-kühlkörper (12 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
exotische schraube für opteron-kühlkörper
31.10.2005, 15:48:56
Guten Tag!
nur der form halber, ich bin nicht "john-cord", er hat mir nur dieses forum empfohlen und mir temporär seine account-daten zu verfuegung gestellt. hoffe ich poste hier im richtigen sub-forum

nun zum problem
vor mir liegt ein wunderbarer dual-opteron-server, bei dem ich gerade fuer einen kunden das board getauscht habe. anundfürsich kein problem, schon oefters gemacht, nur muß gerade heute beim anschrauben eines kühlkörpers die schraube abbrechen (ohne anwendung von gewalt), wo der server doch spätestens mittwoch(übermorgen) beim kunden stehen soll.
vom hersteller des servers bekommt man eigentlich alles und jedes nur diese "$§*(" schraube nicht. bilder von boxed-opteron prozessoren die ich im netz gefunden habe zeigen mir andere kühlkoerper als die hier verbauten..

meine frage an euch ist nun, ob ihr ein fachgeschaeft kennt das vielleicht so eine schraube im sortiment haben koennte bzw. ob vielleicht so ein(e) schraubenprofi unter euch ist oder eventuell jemand mit dreh- bzw. CNC-bank der mir, natuerlich gegen entgelt, so eine schraube heute oder morgen anfertigen kann. in dem fall komme ich natuerlich mit einem original

angehaengt handskizze + photo

skizze (72kb): ftp://83.65.34.43/schraube1.jpg
photo1 (613kb): ftp://83.65.34.43/schraube2.jpg
photo3 (673kb): ftp://83.65.34.43/schraube3.jpg

auf den photos sieht man links jeweils die abgebrochene schraube, in der mitte das gewinde in dem das abgebrochene teil steckt, und rechts eine intakte schraube.

mfg & tia

EDIT: Hat sich erledigt... big THX nochmal an TBone...

(sigkilled v1.8 (Thu Oct 26 01:18:43 2006): gesperrte externe URL gefunden)

01.11.2005, 21:53 Uhr - Editiert von john-cord, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung