Word XP Darstellung und Druck Fehlerhaft
Geizhals » Forum » Software » Word XP Darstellung und Druck Fehlerhaft (1 Beitrag, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Word XP Darstellung und Druck Fehlerhaft
01.11.2005, 01:03:43
Hallo,

Eine Bekannte hat MS Windows XP SP2, MS Office XP
Sie hatte einst das Problem, daß bei der Arbeit mit Word die Zeichen einer Zeile alle auf ein
Zeichen Zusammengerückt sind. Also war der Text damit unlesbar. Bei einem kurzzeitigen Schriftartenwechsel verschwand das *TRÖT*. Ein Neustart der Anwendung brachte auch öfter Abhilfe. (Die Schriftart ist Arial) Seit der Zeit ist der PC bereits wegen anderer Probleme neu aufgesetzt worden. Jetzt klagt sie über die selben Probleme.
Was ich dazu sagen muß, der PC steht als einzig geschützter im Netzwerk (F-Secure Client Security) und empfängt fast täglich verseuchte E-Mails, die fleissig von F-Secure entfernt werden. Fragt mich lieber nicht, warum die anderen PCs nicht geschützt sind, ich mag mich um die Zeit nicht mehr aufregen %-) (Kostengründe)

Jetzt mein ich aber, da der PC nach dem Neuaufsetzen und bevor er zurück in sein Netzwerk kam Den Virenschutz inkl Firewall bekam und mit allen nötigen Updates versehen war, des weiteren keine Virenmeldungen bringt daß die Ursache kein Virus sein sollte.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen. Ich wollt der besseren Diagnose wegen aber erwähnt haben.

Kennt einer dieses Word Problem, bzw. weiß wie ich es fix behoben bekomme?
(Möcht mich damit nicht so lang aufhalten weils da halt diese Kostengründe gibt :´( )  

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung