Richard Burns Rallye Probleme mit hoher Auflösung
Geizhals » Forum » Games » Richard Burns Rallye Probleme mit hoher Auflösung (1 Beitrag, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Richard Burns Rallye Probleme mit hoher Auflösung
07.11.2005, 14:19:09
Hallo!

Ich habe folgende Effekte mit RBR bei meinem Onkel, bzw. bei einem Bekannten:
Spiel startet und läuft klaglos mit "niedrigen" Details.
Schalte ich auf "hohe" Details komme ich gerade mal ins Auswahlmenü, und der Bildschirm friert ein. Beide PCs sind aktuell im Bezug auf Treiber etc.
Auf dem einen PC ist ein Radeon X800 XT drinnen am anderen eine Radeon 9600 XT.
Übrigens laufen alle anderen Spiele (NFSU, NFSU2, TrainSim, etc.) klaglos mit hoher Auflösung.
Auf meinen persönlichen Rechner (mit Radeon X800 XT aber auch vorher mit Radeon 9500 Pro) habe ich die Probleme nicht.
Habe alle Patchvarianten V1.0 V1.1 V1.2 durchprobiert - kein Erfolg.....

Ein einziges Mal hatten wir Erfolg und versuchsweise mit jedem Patch-Stand je 1 Mal eine Strecke in GB durchfahren.

Nach Windows-Restart (weil ich skeptisch war) war der Effekt wieder da. Schalte ich auf Auflösung "Nieder" läufts wie geschmiert (einer Radeon X800 XT nicht würdig).

Alle Rechner haben NFORCE2 Chipsätze! Ich habe schon 2 Abende investiert - nur noch keinen Erfolg....

Hat jemand von Euch ähnliche Effekte bemerkt - oder Infos parat.....

Danke für Eure Unterstützung....

:-/

Richi
Ich bin für Torten für alle Politiker - jedem mindestens eine in die Schn.....!

Freies Wahlrecht in Österreich - für welche Persönlichkeit entscheidest Du Dich?

ASUS A7V - Athlon 1200 - 512MB - 2*80GB - 9600 XT
ASUS A7N8X V2.0 Deluxe - Athlon 2600+ - 1024 MB - 120GB+4*160GB - LG4040B - 9500Pro

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung