[BEWERTUNG] Gamesab18.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Gamesab18.de (22 Beiträge, 169 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umtausch? NaJa..
16.01.2006, 20:53:17
Hi
Habe in dem Laden vor Kurzem ein MausPad erworben, welches mich incl. Versand 31,70 Euro gekostet hat. Versand lief auch alles glatt und war schnell da. Ich war sehr zufrieden. Leider aber stellte ich fest, dass meine LaserMaus Probleme mit dem MausPad hat, aber alles kein Problem, denn ich habe es direkt am selben Tag wieder zurück geschickt und auch angerufen ( Da hat noch jm. abgehoben!!! ). Mir wurde gesagt, dass ich es zurückschicken soll und ich das Geld dann zurückbekomme. Ok ich fragte, ob mir der Rückversand auch erstattet wird? Nein hieß es. Erst ab einem Warenwert von 40 Euro. Ok damit gab ich mich einverstanden und schickte es zurück. Das Paket kam am letzten Montag an. Ich habe ab Donnerstag mehrere Emails geschrieben, wann denn nun mein Geld kommt... nichts.. erst bei der 3. Email, wo ich schon SEHR geladen war, hieß es, ich solle doch Geduld haben, es ist bald da und warum ich so ungeduldig sei. Diese Dauer sei völlig normal. Ich habe da aber andere Erfahrungen gemacht. NaJa.. wow heute kam dann mein Geld, ABER.. Ich habe statt der 31, 70 Euro nur 24, 70 Euro bekommen! Warum? Ich habe auf meiner Rechnung 31,70 Euro stehen und dies ist der Betrag, den ich gezahlt habe, somit steht er mir auch zu. In den AGBs ist von diesem Schritt nichts zu finden.. seltsam...

Die Antwort darauf ist diese:

Hallo!

Es ist alles korrekt. Die Rücksendung müssen Sie unterhalb eines
Warenwertes von 40 Euro selber bezahlen. Über 40 EuroWarenwert erhalten Sie
diese Kosten erstattet. Das ist gesetzlich geregelt.
Die Hinsendeversandkosten werden aber natürlich nicht erstattet, da
diese Leistung bereits verbraucht ist. Das Paket wurde ja an Sie
verschickt.

MfG
Gamesab18.de Team

Eine neue Manier, die mir völlig fremd ist und in meinen Augen eine Frechheit und ein Versuch hier die Leute abzuziehen.. denn sowas ist mir noch nie untergekommen. In ALLEN Shops, wo ich bisher was getauscht habe, gab es darüber nie Diskussionen, da bekam ich immer den Rechnungsbetrag, nur hier halt nicht. Zudem ist es absolut unlogisch. Nun habe ich sogar einmal zuviel Versand bezahlt.
Den Hinversand habe ich sogesehen bezahlt, da er mir verrechnet wurde, der Rückversand auch und nun wurden mir nochmal 7 Euro abgezogen..

Also ne Sauerei
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung