problem mit freisprecheinrichtung für die oma - requesting help plz! :)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » problem mit freisprecheinrichtung für die oma - requesting help plz! :) (23 Beiträge, 151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
problem mit freisprecheinrichtung für die oma - requesting help plz! :)
08.11.2005, 16:42:35
die oma hat ein neues hendl bekommen: http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/6021/index.html

da ich mit den parrots recht gute erfahrungen gemacht hab und die 3000er grad für unter 90 euro zu haben ist sollte es die werden: http://www.blauzahn.at/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=227

problem dabei: der radio, ein jvc kd-s707r, hat zwar eine stummschaltung, aber keinen eingang für die blackbox - dh radio würde zwar gemutet und der angerufene/anrufer sie hören, aber meine oma den gegenüber nicht, da die 2 kabeln aus der blackbox (phone und masse) nicht an den radio angestöpselt werden können.

wie ist das ganze lösbar? im prinzip würde auch ein kleiner, zusätzlicher speaker, irgendwo schön versteckt verbaut reichen, nur müsste der dann halt 1. verstärkt werden und 2. am bordnetz hängen können, was aber das kleinere übel (lötlösung) wäre.

hat jemand einen vorschlag, ohne einen neuen radio mit phone-in zu kaufen?

thx in advance! :)

EDITH: hab grad das ding kurz ausbaut und bemerkt, das ich mich absolut geirrt hab, weil der radio genau garnix hat, keine mute und keinen eingang. somit stellt sich jetzt die frage, wie man das am besten realisieren könnte... hierzu bitte einen neuen radio oder eine fix verbauten freisprecheinrichtung mit extra speaker vorschlagen. :)

mfg FAV!

alltime fav playlist: nick beat - technodisco, da hool - meet her @ the loveparade, takkyo ishino - ghost in the shell, andreas krämer - rinnsteinkatzen, megamind - taub, lexy & k-paul - freak, taucher - science fiction, dj arne l II & mirko milano - seven of nine/cubus, monika kruse - voodoamt

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |-D
08.11.2005, 16:49 Uhr - Editiert von FAV, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung