Hardwareversand.de ---> leider nicht zufrieden mit PC !!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Hardwareversand.de ---> leider nicht zufrieden mit PC !!! (1 Beitrag, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand.de ---> leider nicht zufrieden mit PC !!!
11.11.2005, 11:13:32
So,ich muss meinem Ärger jetzt auch einmal Luft machen.

Am 06.11.05 (Sonntag) um 18:40 habe ich mir meinen lange ersehnten PC bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen. Da ich dieses Mal keinen PC von der Stange haben wollte,habe ich mir nur die besten Teile für meinen neuen PC zusammen gesucht.Somit kam ein Preis von 2,414 € zu Stande,incl. Zusammenbau. Es dauerte nur 3 Tage (Mittwoch) ,da kam auch schon der nette DHL-Mann und brachte ein Riesenpaket, Inhalt war klar. Also Pluspunkt: SUPER SCHNELLE LIEFERUNG !!!!

Voller Freude habe ich den PC dann natürlich angeschlossen , stellte jedoch sofort fest, dass sich ein Lüfter gar nicht bewegte, der CPU-Lüfter einen Lagerschaden hatte und deshalb einen enormen Lärm verursachte. Zudem ging eines der beiden DVD-Laufwerke nicht. Ich denke für den oben genannten Preis kann man etwas Vernünftiges erwarten ,sonst kann ich mir auch einen ALDI-PC holen,der läuft wenigstens auf Anhieb !!!

So weiter im Text: Ich habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen und gefragt , was ich nun machen soll. Beim ersten Mal war eine Frau am anderen Ende der Leitung die meinte,ich sollte den PC komplett auseinander bauen und die Teile einzeln schicken (!?!?!?). Als ich mich ein wenig abreagiert hatte, habe ich es noch einmal bei der Hotline versucht und hatte dieses Mal das Glück mit einem Techniker zu sprechen. Dieser konnte durch das Telefon hören ,dass der CPU-Kühler kaputt ist. Weiterhin sagte er, dass dieser Schaden nur durch einen "Schlag" auf dem Transportweg verursacht worden sein kann, und das der PC fertig und funktionierend weggeschickt worden ist. Komisch ist dann aber jedoch,dass der eine Lüfter gar nicht an der Strom angeschlossen war.

Ich habe den PC dann am Mittwoch sofort wieder eingeschickt und warte nun auf den nächsten Schock(wenn er wieder da ist). Ich denke man sollte einen solchen PC viel ausreichender verpacken uns sichern,damit solche Unfälle nicht passieren.

Übrigens habe ich gerade Urlaub und habe keinen PC, mein Urlaub ist also für die Katz. ;-(

Dies soll keine negative Bewertung sein,ich möchte nur die Leute darauf hinweisen,dass es zu unerwarteten Transportschäden kommen kann, und diese enstehen aus dem Grunde,da zumindest mein PC nicht ausreichend geschützt war.
Ich kann deshalb nur jedem empfehlen, sich die Hardwareteile beim hardwareversand.de zu bestellen,den  PC jedoch lieber selbst zu Hause zusammenbauen,dann geht wenigstens nicht schief. Alles in allem bin ich also nicht sehr zufrieden mit dem Shop,ich warte jetzt noch ab, bis der PC zurück kommt, vielleicht ist er dann noch fünf mal auf dem Transport hingefallen oder sonstiges und ich schick ihn noch fünf mal hin und her, oder aber er läuft so wie er es soll und ich werde meine Bewertung hier noch einmal überdenken. Wie gesagt, netter Kundenservice und Schnelle Lieferung sind schon vorhanden, deshalb eine neutrale Bewertung.

P.S.: Bitte beeilt euch mit meinem PC und guckt dass der beim nächsten Mal ganz ankommt!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung