Notebook heute (SA) in Wien kaufen, low Buget
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Notebook heute (SA) in Wien kaufen, low Buget (7 Beiträge, 382 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Notebook heute (SA) in Wien kaufen, low Buget
12.11.2005, 08:11:12
Hi @ all,

Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles?

Ich brauch dringend ein Notebook, nach möglichkeit noch heute (Samstag).
Manchmal gibts ja so Angebote wie zB: kauf jetzt - zahl in einen Monat
Ich hab ca. 100 Euro einstecken, auf der Bank ist nichts, Kreditkarte hab ich keine (mehr)
Die Geschäfte schließen um ca. 17 Uhr, bis dahin könnt ich unter umständen noch so um die max. 300 auftreiben, wenn das wirklich hinhaut kann ich mir beim Cosmos ein Notebook auf Teilzahlung nehmen.
Gehen wir aber bitte erstmals davon aus das ich nur 100 auftreiben kann, also ich 200 zur verfügung hab. Anfang nächstes Monat hab ich den Rest.

Weis jemand wo es irgendwelche Angebote oder Tricks oder was weiss ich im Raum Wien und Umgebung (ich würd auch nach Niederösterreich fahren) gibt wo ich um max. 100-200 Euro heute noch ein Notebook bekomme (wunsch Notebook: ACER ASPIRE 1642 oder 1652 oder 1692 aufwärts)
und den Rest halt Anfang nächstes Monat zahl.

Was ich mir dazu einfällt:

Teilzahlung mit
- keiner Anzahlung
- niedrige Anzahlung
- Anzahlung per Bankeinzug (nicht Bankomat in .de IMHO EC sondern das es nächste Woche Abgebucht wird)
- Anzahlung Erlagschein, etc.

Jetzt kaufen, später Zahlen

Zahlen mit Bankeinzug, Erlagschein, ?
fällt euch eine Zahlungmöglichkeit ein die nicht: BAR, Bankomat (in .de IMHO EC), Kreditkarte

Habt Ihr noch eine Idee und/oder wisst Ihr in welchen Geschäften es solche Möglichkeiten gibt (Wien Umgebung)?

Vielleicht ein bisserl kompliziert geschrieben aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Danke erstmal...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. Richtlinien Pkt. 4   (donyd am 09.08.2007, 02:14:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung