gsm auf gap anmelden
Geizhals » Forum » Telekommunikation » gsm auf gap anmelden (16 Beiträge, 258 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: gsm auf gap anmelden
13.11.2005, 09:39:43
vergleichbar mit ericcson gh688.

Inwiefern vergleichbar? - Unter den spärlichen Infos die ich zu dem Dinosaurier auf die schnelle gefunden hätte, konnte ich keinen Hinweis darauf finden, daß es mehr als ganz normales GSM-900 gekonnt hätte.  ?-)

Ah - hab grad diesen Uralt-Thread ausgegraben; demzufolge meinst Du vermutlich das Modell TH688.  !:-)

Eine Suche nach 'DECT GSM dualmode' fördert leider auch absolut nix annähnernd aktuelles zu Tage; primär ein Modell von Sagem aus der Zeit der Jahrtausendwende und noch ein weiteres von Ericsson.

Der Artikel von Siemens klingt zwar (aus der Sicht von 1997) recht toll und visionär - bloß welche der *TRÖT*setzungen von damals wären denn nicht längst überholt?

Handytarife sind mittlerweile in einer Region, daß die DECT/Festnetzoption grad noch bei Gesprächen ins Festnetz mithalten könnte - aber selbst da gibts teilweise (vor allem mit Freiminuten) günstigere Tarife vom Handy.

Zusätzlich der immer deutlichere Trend von Mobiltelefonen, das Festnetz komplett zu ersetzen.

Für Firmen gibts längst die virtuelle Nebenstellenanlage inkl. kostenlosen intern-Gesprächen sogar mit Außendiestmitarbeitern.

'Daheim' die Erreichbarkeit unter beiden Nummern (ohne Mehrkosten) zu gewährleisten würde ggf. die doppelte Funkwellen-Belastung bedeuten.

Alles in allem bleibt da wohl keine allzu große Zielgruppe für solche Geräte über - aber solltest auf etwas halbwegs aktuelles stoßen, bitte um Info; ich fiele nämlich eventuell da rein.  ;-)

lg
 mIstA
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung